Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Volles Haus bei der 2. Ranzenparty in unserem OPEL-Autohaus in Osterode

Ranzen, Ranzen und noch mehr

Donnerstag, 20. Februar 2020, 11:03 Uhr
War das aufregend! Nicht nur die Knirpse kamen ins Schwitzen, sondern auch die Eltern. Denn die Auswahl an Schulranzen war riesig.

OSTERODE. „Willkommen zur 2. Ranzenparty“ hieß es am 15. Februar in unserem OPEL-Autohaus in Osterode! Eine Riesenauswahl an Schulranzen der Marken Step by Step, ergobag, SCHOOL-MOOD und Sammies by Samsonite sowie passendes Zubehör präsentierte das Fachgeschäft PAPIERUS.

Wer „seinen“ Schulranzen gefunden hatte, konnte sich von den Gesundheitsexperten der DAK über den korrekten Sitz beraten lassen und auch gleich noch ein paar Tipps für ein gesundes Frühstück erhalten.
Die Kindertagesstätte Lasfelde richtete das Buffet aus. Der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken füllte die Reisekasse der Kinder, die selbst bald Schulanfänger sind, für eine Abschlussfahrt zum Gut Herbigshagen.

Natürlich waren nicht nur künftige Schulanfänger und ihre Eltern, sondern auch OPEL-Kunden und Interessierte willkommen. Sie informierten sich über die aktuelle Fahrzeugpalette an Neu- , Vorführ- und Gebrauchtwagen.