Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Im OPEL-Autohaus gab es Ranzen und Zubehör verschiedenster Hersteller

Premiere für Schulranzentag in Sondershausen

Montag, 24. Februar 2020, 08:38 Uhr
Ranzen namhafter Hersteller gab es beim Schulranzentag im Sondershäuser OPEL-Haus.

SONDERSHAUSEN. "Willkommen zum Schulranzentag", rief das Fachgeschäft cool@school von Gabriele Morbach aus Nordhausen allen künftigen Schulanfängern und deren Eltern am vergangenen Samstag in Sondershausen zu.

Im OPEL-Autohaus der Peter-Gruppe hatten sie Gelegenheit, nach Herzenslust zu schauen, zu probieren und ihren Wunschranzen zu finden.

Eine Mitarbeiterin der AOK gab Tipps für das korrekte Tragen des Ranzens, für gesunde Ernährung und das perfekte Pausenbrot. Und wer Lust hatte, erhielt in der Fotobox von Kilian Ball schon einen ersten Schnappschuss mit dem neuen Ranzen.