Peter Standorte schließen

Gewinnspiel auf Facebook zum Samstagspiel Deutschland - Schweden

Wer tippt richtig und gewinnt WM-Set?

Dienstag, 19. Juni 2018, 09:52 Uhr
Das ist unser WM-Tipp-Gewinn für das richtige Ergebnis des Sonntagsspiels DEUTSCHLAND - SCHWEDEN!

NORDHAUSEN. Wie wäre es mit einem perfekten Set fürs WM-Schauen im Garten oder auf der Terrasse? Wir verlosen es beim Gewinnspiel auf Facebook. Einzige Bedingung: Sie müssen den Ausgang des Spieles Deutschland – Schweden (Anstoß am Samstag um 20 Uhr) bis 19.59 Uhr richtig voraussagen und dann mit Fortuna im Bunde sein, falls es mehrere richtige Tipps gibt.
Und das ist unser Gewinn: ein Original Mercedes-Benz-Regiestuhl, ein Original Mercedes-Benz-DFB-Fußball mit den Unterschriften der kompletten Mannschaft und dazu ein Sixpack Bier – natürlich alkoholfrei – und ein super trendy WM-Fan-Hut.

Wer das Set gewinnen möchte, muss nun schnellstens auf unsere Facebook-Seite gehen und tippen!

Zum WM-Gewinnspiel auf unserer Facebookseite.

Zu unseren Mercedes-Benz Saison-Highlights.