Peter Standorte schließen

Kinder der KiTa Lasfelde schmücken den Weihnachtsbaum

Mittwoch, 30. November 2011, 16:33 Uhr
Wie bereits im Artikel zur Präsentation der neuen B- und M-Klasse im Autohaus Peter informiert, ist nun endlich der Tag wo die Kinder den Weihnachtsbaum schmücken und ihre Weihnachtsgeschenke auspacken dürfen.

Vor der "Bescherung" hatten die Kinden noch etwas zu erledigen. Sie hatten in den Tagen zuvor hübsche Anhänger für den Weihnachtsbaum im Mercedes-Benz Autohaus in Osterode gebastelt. Es war garnicht so einfach diese anzubringen, denn der Baum war ganz schön groß und die kleinen Ärmchen nicht lang genug. Da waren die "Großen" gern behilflich - auch in für die Kleinen unerreichliche Höhen - den Weihnachtsbaumschmuck anzubringen.
Danach durften die Kiddis ihre Geschenke auspacken und wie die Fotos schon verraten - DIE FREUDE WAR GROß