Peter Standorte schließen

Vorstellung der neusten Ausgabe des "Originals"

Montag, 29. November 2010, 11:37 Uhr
Die Fahrzeugmarke Jeep steht seit ihres bestehen für Abenteuer, dass „Nicht-Normale“, neudeutsch: Offroad. Samstagabend wurde die neuste Ausgabe des Originals vorgestellt...

Fast 150 Gäste waren der Einladung vom Autohaus Peter in die Hallesche Straße gefolgt. Die meisten davon sind Freunde dieses Autosegments, das vor mehr als zehn Jahren vielleicht noch ein Außenseiter-Dasein fristete. Nun aber sind die Offroader auch auf der Straße immer mehr in – und haben die entsprechende semantische Umrahmung erhalten, abgekürzt SUV.

Samstag also wurde er offiziell präsentiert – der Grand Cherokee von „Jeep“. Die Show war perfekt inszeniert und sollte die beiden Charaktere dieses „Großen“ verdeutlichen – hier das Abenteuer, dort das Seriöse. Die musikalische Umrahmung der Show übernahmen die Musiker von „Princess Jo“, die selbst mit minimalstem Technikaufwand demonstrierten, dass sie Stimmbänder, Felle und Saiten meisterlich beherrschen. Das Ganze wurde perfekt mit einem BBC abgerundet. Dem Vorabend zum ersten Advent entsprechend wurden alle Gäste vor dem Haus mit Glühwein, Eierpunsch und heißer Schokolade empfangen. Die Fa. Harzwald-Catering gab wie immer - ihr Bestes und alle Gäste waren geschlossen der Meinung: Dies war wieder einmal ein toller Abend!