Peter Standorte schließen
Inneneinrichtungs- und Asphaltarbeiten ab Dezember

Baustellen-Update aus der Dresdener Straße in Wittenberg - Inneneinrichtungsarbeiten beginnen bald

Dienstag, 23. November 2021, 09:00 Uhr
Blick auf die Baustelle des neuen Mercedes-Benz Centers in der Lutherstadt Wittenberg.

Lutherstadt Wittenberg. In den letzten Monaten ist in der Dresdener Straße 18 einiges passiert. Nachdem Anfang Oktober das Richtfest in fortgeschrittener Bauphase begangen wurde, hat sich viel getan: In der Ausstellungshalle ist der Estrich gegossen und die Heizungsanlage geht in Kürze in Betrieb. Zeitnah kann dort mit den Inneneinrichtungsarbeiten (z.B. Fliesenlegearbeiten) begonnen werden, sodass Schritt für Schritt das Corporate Design der Marke Mercedes-Benz implementiert wird. Anfang Dezember werden zudem die Zufahrt und die Außenanlagen gepflastert.