Peter Standorte schließen
Familie Dehmel entdeckte ihr mobiles Heim am Peter-Stand der Messe „Reisen & Caravan“ in Erfurt

Happy mit dem OPEL Crosscamp

Dienstag, 24. November 2020, 15:13 Uhr
Ab heute sind sie "Crosscamper", die Dehmels aus Suhl. Von Torsten Gundermann erhielten sie Schlüssel, Fahrzeug und ein Fläschchen Wein.

NORDHAUSEN. Spontan mal ins Auto steigen und auf Tour gehen ohne sich Gedanken über die Unterkunft machen zu müssen in diesen Genuss kommen von nun an Martina und Hans-Jürgen Dehmel aus Suhl. Sie sind seit heute stolze Besitzer eines OPEL Crosscamp. In unserem Nordhäuser OPEL-Haus übergab ihnen heute Verkaufsberater Torsten Gundermann Schlüssel und Fahrzeug.

„Wir haben uns schon lange mit dem Thema Wohnmobil beschäftigt“, berichtete Hans-Jürgen Dehmel. „Auf der Messe in Erfurt wollten wir uns umsehen und informieren. Am Peter-Stand trafen wir auf Torsten Gundermann, der uns die Vorzüge des Crosscamp erklärte. Wir waren sofort begeistert, denn wir wollten ein Fahrzeug, das wir auch im Alltag benutzen können, wenn wir beispielsweise mit unseren Enkelkindern unterwegs sind.“

Die jungen Rentner sind Großeltern aus Leidenschaft, wollen den Kleinen gern die schönen Seiten Deutschlands nahebringen. So wie im letzten Jahr, als sie mit der ganzen Familie in Kukuk urlaubten, einem idyllischen Örtchen im Sternberger Seenland.
„Wir waren schon zweimal dort und werden auch in diesem Jahr noch einmal dorthin nach Mecklenburg fahren; diesmal jedoch mit unserem Crosscamp. Wir genießen es, unabhängig zu sein, spontan den Standort zu wechseln und trotzdem alle Annehmlichkeiten des eigenen Zuhauses zu genießen“, schwärmt Martina Dehmel schon vorab vom neuen Ferienhaus auf vier Rädern.


Gerade noch zum Anschauen auf der Messe - heute schon zum Nachhausefahren. Martina und Hans-Jürgen Dehmel sind happy über ihren neuen OPEL Crosscamp.

Doch zuvor wollen sie und ihr Mann das Fahrzeug ausgiebig erkunden, einrichten und bei kleineren Ausflügen im beheimateten Thüringer Wald testen. Garantiert werden ihnen die Enkelkinder dabei gern Gesellschaft leisten.

Unser OPEL-Team wünscht allzeit gute Fahrt und viele unvergessliche Momente!