Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
14.06.2019, 15.30 - 22.00 Uhr

21. Internationales Leichtathletik-Meeting in Dessau

Die Jagd um Zentimeter und Sekunden beginnt um 15.30 Uhr, die Wettkämpfe starten um 18.30 Uhr. Vorher gibt´s ein buntes Rahmenprogramm.

DESSAU. Zum 21. Mal ist der Anhalt Sport e.V. am 14. Juni Gastgeber des Internationalen Leichtathletik-Meetings, das Olympiasieger, Welt- und Europameister im Paul-Greifzu-Stadion vereint.
Die Spannung ist so kurz vor der Traditionsveranstaltung enorm, denn noch immer hält Meeting-Direktor Ralph Hirsch die Namen der internationalen Teilnehmer geheim. Freuen dürfen sich Sportbegeisterte jedoch auf einen Abend der Superlative mit Spitzensportlern aus aller Welt.

Auch unser Autohaus Peter ist mit 18 Fahrzeugen, in denen die Athleten ins Stadion einfahren werden, mit von der Partie. Schon am Nachmittag um 16 Uhr startet das Kinderfest; die Wettkämpfe beginnen um 18.30 Uhr.

Infos zum Termin

Findet statt am:

14.06.2019, 15.30 - 22.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Paul-Greifzu-Stadion Dessau


Veranstalter:
Anhalt Sport e.V.
Mehr Infos unter:
www.anhalt-sport.de