Peter Standorte schließen

04.10.2023, 10.00 - 16.00 Uhr

Tag der Sicherheit

Der Tag der Sicherheit ist eine bedeutende Veranstaltung, die sich darauf konzentriert, das umfassende Thema Sicherheit in seine vielfältigen Einzelaspekte zu zerlegen. Das Hauptziel der Veranstaltung besteht darin, die Bürgerinnen und Bürger mit Informationen und praktischen Ratschlägen zu versorgen, um ihr Bewusstsein für Sicherheitsfragen zu schärfen und ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre eigene Sicherheit zu erhöhen.

Als Vertreter für die Verkehrssicherheit sind wir mit 2 Mercedes-Benz Personenwagen und einem Actros vor Ort, um unsere aktuellen Assistenz- und Sicherheitssysteme vorzustellen.

Kommt vorbei und sammelt praktische Ratschläge zur Prävention von Unfällen. Wir freuen uns auf Euch!

Termininfos

Wann?

04.10.2023, 10.00 - 16.00 Uhr

Wo?

Marktplatz in Wittenberg

Veranstalter

Lutherstadt Wittenberg