Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Beim Gartenmarkt am Wochenende zeigte sich Duderstadt von seiner schönsten Seite

Diesmal schwitzen statt bibbern

Dienstag, 08. Mai 2018, 16:25 Uhr
Im frühlingshaften Duderstadt mit Sommertemperaturen hieß es am vergangenen Wochenende schwitzen, Autos schauen und Pflanzen kaufen.

DUDERSTADT. Das dritte März-Wochenende hatte Hubertus Werner vom Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt e.V. veranlasst, den eigentlichen Frühlingsmarkt in „Polarmarkt“ umzutaufen. Damals hatte sich der Wettergott mit zweistelligen Minusgraden von seiner fiesesten Seite gezeigt und die Händler rund um die Siegessäule zwei Tage lang bibbern lassen. Auch unser Team vom Mercedes-Autohaus hatte ausgeharrt und wenige Kunden waren aus ihren warmen Stuben gekommen.

Nun bot der Stadtmarketing Duderstadt e.V. den Gartenmarkt am 5. und 6. Mai als Ersatzveranstaltung an. Unser Duderstädter Mercedes-Team nutzte die Gelegenheit, um erneut eine aktuelle Mercedes-Benz-Schau zu präsentieren.

Bei hochsommerlichen statt frühlingshaften Temperaturen präsentierten Martina Klein, Gerhard Becker, Frederik Tilpe und Centerleiter René Stange die alte und brandneue A-Klasse, den GLA und GLC sowie die B-Klasse von Mercedes-Benz. Mit Informationen zu den Fahrzeugen ergänzten sie die Fahrzeugausstellung und waren gefragte Ansprechpartner für die Besucher, die neben der Jagd auf Pflanzen und Zubehör für Terrasse und Garten auch noch einen Blick für die Fahrzeuge übrig hatten.