Peter Standorte schließen

Sag niemals nie ...

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:21 Uhr
Links die glücklichen Gewinner Neila Khan, Annett Hebecker und Steffen Doll, rechts die Gratulanten von Automobile Peter und dem HERFAG-Elektronikfachmarkt.

Freitag, der 18. erwies sich als Glückstag für Gewinner im Kauf Park Göttingen

GÖTTINGEN. Dass ein Freitag im Dezember einmal ihr Glückstag werden würde, hätten sich drei Kauf-Park-Besucher Ende September nicht träumen lassen. Doch am vergangenen Freitag war es so weit: Sie hatten im Herbst beim Peter-Gewinnspiel mitgemacht, waren vor knapp zwei Wochen als Gewinner gezogen worden und erhielten nun ihre Preise.

„Ich habe noch nie etwas gewonnen“ – dieses Fazit verband am 18. Dezember die drei Hauptgewinner Annett Hebecker aus Göttingen, Steffen Doll aus Friedland und Neila Khan aus Göttingen kurz nach 16 Uhr im Kauf Park Göttingen. Dorthin waren sie gekommen, um ihre Preise des Peter-Gewinnspiels anlässlich der Kauf-Park-Aktionswochen im Herbst unter dem Motto „Fahrfreude – Spaß, der Sie bewegt“ entgegenzunehmen. Insofern waren die Drei doppelt glücklich, dass Fortuna sie zum ersten Mal nicht vergessen hatte.

Aus über 1100 richtigen Einsendungen hatte Glücksfee Nicole Stöber vom Opel-Autohaus Peter die drei Gewinnercoupons unter notarieller Aufsicht am 8. Dezember gezogen. Nun dürfen sich alle auf Fahrspaß im neuen Opel KARL freuen, den sie ein Jahr, einen Monat bzw. ein Wochenende lang gratis fahren dürfen.

Vom Herfag-Elektronikfachmarkt gab´s noch ein iPad, ein iPad mini und ein Navigationsgerät dazu. Der Elektronikfachmarkt hatte das Gewinnspiel gemeinsam mit der Automobile Peter GmbH Ende September im Kauf Park veranstaltet.

Nach Glückwünschen von Centerleiter Markus Hupe (Autohaus Peter), Kauf-Park-Center-Manager Andreas Gruber und dem stellvertretenden Herfag-Marktleiter Christian Wittich gab´s Blumen, Präsente und eine Urkunde für das gratis Fahrvergnügen. Überglücklich stellten sich die Hauptgewinner den Fotografen. Es war ihr großer Tag!

Doch Verlierer soll es nicht geben! Und so dürfen sich alle, denen Fortuna nicht hold war, demnächst auf eine kleine Überraschung vom Autohaus Peter freuen. Schließlich ist ja bald Weihnachten!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude für alle!