Das war unser Škoda BEST DAY 2026 in Nordhausen
Im Mittelpunkt standen natürlich unsere automobilen Neuheiten: Mit dem Škoda Epiq und dem Škoda Peaq gab es gleich zwei neue vollelektrische Modelle zu entdecken. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, die beiden SUVs aus nächster Nähe kennenzulernen und sich über die elektrische Zukunft von Škoda zu informieren.
Doch auch abseits der Fahrzeuge war einiges los.
Herbstliche Vielfalt zum Entdecken und Genießen
In unserem Autohaus sorgten verschiedene Marktstände für herbstliche Atmosphäre. Bei Feinkost Schlichtings gab es kulinarische Spezialitäten zu entdecken, Peggy Schulze präsentierte kreative Geschenkideen aus Holz und Glas und Printwerk / Sven Tetzel zeigte individuelle Arbeiten aus dem 3D-Druck.
Kreativ wurde es auch bei Flower Power: Hier konnten unsere Gäste eigene Herbstkränze gestalten und anschließend mit nach Hause nehmen.
Draußen lud das schöne Herbstwetter zum Verweilen und Genießen ein. WaffelWunder sorgte mit frischen Waffeln und Crêpes für süße Leckereien, beim HEX gab es Zuckerwatte und das Café Central bot unter anderem Nudeln und Currywurst an.
Jede Menge Spaß für unsere kleinen Gäste
Auch für die Kinder gab es viel zu erleben. Bei Happylino wurde mit Knete gebastelt und beim Kinderschminken entstanden fantasievolle Gesichter. Leckere Kuchen rundeten das Angebot ab.
Draußen sorgte außerdem die Hüpfburg für Bewegung und jede Menge Spaß.
Danke für einen bunten BEST DAY!
Am Ende war es vor allem die Mischung, die diesen Tag für uns besonders gemacht hat: neue Škoda Modelle, viele persönliche Gespräche, kreative Ideen, gutes Essen und zahlreiche große und kleine Besucher.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die den Tag gemeinsam mit uns verbracht haben, sowie bei unseren Partnern, Ausstellern und Helfern für ihre Unterstützung. Es war uns eine Freude – schön, dass Sie bei unserem Škoda BEST DAY 2026 dabei waren!

































