Peter Standorte schließen

Langjährige Partnerschaft weiter gestärkt: Drei neue Fahrzeuge für das DRK Nordhausen übergeben

Mittwoch, 14. Mai 2025, 06:22 Uhr
Im Zeichen einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit durften wir gestern als Autohaus Peter erneut einen wichtigen Beitrag zur Mobilität des DRK Kreisverbands Nordhausen e.V. leisten: Drei weitere Fahrzeuge des Typs Mitsubishi Space Star wurden feierlich an das DRK übergeben. Die Übergabe fand direkt am DRK-Pflegeheim am Marienweg in Nordhausen statt.

Ein besonderes Highlight: Für ein gemeinsames Foto wurden alle verfügbaren Fahrzeuge aus dem DRK-Fuhrpark, die über das Autohaus Peter bezogen wurden, am Standort zusammengeführt. Das eindrucksvolle Bild unterstreicht nicht nur die Größe und Einsatzvielfalt der Flotte, sondern auch das gewachsene Vertrauen in unsere Leistungen als Mobilitätspartner.

Unsere Zusammenarbeit mit dem DRK geht dabei weit über einzelne Fahrzeuglieferungen hinaus: Der Fuhrpark des DRK Nordhausen wird in vielfältigen Bereichen durch Fahrzeuge aus unserem Haus unterstützt – unter anderem im ambulanten Pflegedienst, dem Hausnotruf, dem Rettungsdienst, sowie in den Bereichen Küche, Reinigung, Wäscherei und bei der Service Dienste Nordhausen GmbH.

Als Autohaus Peter sind wir stolz, mit dem DRK Kreisverband Nordhausen einen engagierten und verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen. Wir danken herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit – sowohl beim Ausbau als auch bei der fachgerechten Betreuung des Fuhrparks.