Peter Standorte schließen

Mit dem T-Klasse Marco Polo Modul bereit für das nächste Campingabenteuer.

Dienstag, 14. November 2023, 14:14 Uhr
Es ist nie zu früh, den nächsten Camping-Trip zu planen! Sie suchen dafür ein Fahrzeug, welches sich flexibel als Alltagsfahrzeug aber auch problemlos als Camper einsetzen lässt? Dann entdecken Sie die T-Klasse - jetzt erhältlich mit dem neuen Marco Polo Modul. Damit verwandeln Sie den alltagstauglichen Van mit wenigen Handgriffen zum idealen Campingbegleiter.
Das Modul ist bereits ab Werk bestellbar und lässt sich vor jedem Abenteuer einbauen. So wird Ihre T-Klasse in nur wenigen Minuten zum Micro-Camper.


Erleben Sie Ihren Campingtraum in der T-Klasse!


Zum perfekten Campingausflug gehört eine bequeme Schlafmöglichkeit. Die Betteinheit des Marco Polo Moduls bietet mit einer Größe von 115 x 200 cm genügend Platz für zwei Personen. Ein punktelastisches Tellerfedersystem und eine mit zehn Zentimetern extra dicke Matratze sorgen für ein ergonomisches Liegen bis in die Randbereiche. Und damit Sie vor Blicken und Helligkeit geschützt schlafen können, gehören zum Serienumfang außerdem Verdunklungselemente für alle Fensterscheiben und ein Belüftungsgitter mit Insektenschutz, das zwischen Scheiben und Rahmen geklemmt wird.









Für Verpflegung ist gesorgt.


Auch im Micro-Camper müssen Sie nicht auf eine Campingküche verzichten. Die optionale Kücheneinheit umfasst eine Spüle mit gut zugänglichem 12-Liter-Wassertank, eine 15-Liter-Kühlbox und einen flexibel entnehmbaren Gaskartuschenkocher. Weitere Schubladen bieten Platz für Besteck, Geschirr und Lebensmittelvorräte. Damit sind Sie auf jedem Campingtrip bestens versorgt.









Drinnen & draußen bequem sitzen.


Neben der optionalen Kücheneinheit können Sie auf Wunsch einen Campingtisch und zwei Campingstühle mit bestellen. Der Tisch bietet zwei verschiedene Füße. Dadurch kann er sowohl im Freien aufgestellt als auch in der neuen T Klasse hinter der Mittelkonsole befestigt werden. Und wenn es zurückgeht, ist die T-Klasse in wenigen Minuten startbereit. Die Bett- und Kücheneinheit werden an den Verzurr-Ösen im Kofferraum fixiert[1] und das Bettgestell wird zur Fahrt einfach mit Matratze im Kofferraum zusammengefaltet.




[1] Das weitere Camping-Equipment wie Belüftungsgitter, Verdunkelungselemente, Tisch und Stühle muss während der Fahrt sicher in den dafür vorgesehenen Ablagestellen verstaut werden.