Peter Standorte schließen

NEUE FLITZER für Soweno - Senioren.Pflege.Leben

Donnerstag, 29. September 2022, 09:51 Uhr
NORDHAUSEN. Soweno - Senioren.Pflege.Leben sind um einige Flitzer reicher.

Der Opel Corsa ist bereit für die City, bereit für die Zukunft. Er verbindet Fahrspaß für jeden Tag mit Technologien aus höheren Fahrzeugklassen und ist genau das richtige für die Pflegebetreuung.

Unser Verkäufer Ronny Peuckert übergab die 5 Opel Corsa an die Fuhrparkleiterin Frau Fabian.

Die Mini-Flotte ist zunächst nur der Anfang, in den kommenden Wochen dürfen sie sich noch über einige Opel Corsa-e freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Auftrag und wünschen den Team eine gute Fahrt und viel Freude damit.


Corsa-e: Stromverbrauch* 17,5-16,5 kWh/100 km, Reichweite 359-333 km (WLTP)

* Die genannten Werte wurden anhand der WLTP-Testverfahren bestimmt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151). Die Typgenehmigung für diese Fahrzeuge erfolgte nach dem 31.12.2020 und es stehen keine rückgerechneten Werte nach NEFZ mehr zur Verfügung. Abweichungen zwischen den Angaben und den offiziellen typgeprüften Werten sind möglich. Der tatsächliche Verbrauch und die Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, thermischer Vorkonditionierung.