Peter Standorte schließen
Neue Weggefährten für den THC

THC-Damen erhielten am Samstag ihre neuen Flitzer.

Dienstag, 19. Oktober 2021, 10:00 Uhr
Am Samstag überreichten wir im Junge-Sterne-Center in Nordhausen 20 nagelneue Peugeot 2008 an die Spielerinnen des Thüringer Handballclubs. Die neuen Fahrzeuge versetzen sie in -zigfaches „A“ und „O“.

Der perfekte Motivationskick für die kommenden Spiele. Nach einer fachlichen Einweisung in die schicken SUV durch den Peugeot-Verkaufsleiter Nico Gründer, Serviceleiter Marco Simon und Verkaufsberater Marco Noll starteten die THC-Damen als Peugeot-Kolonne in Richtung neue Saison 2021/2022.

„Gas“ geben wollen sie nur auf dem Parkett. Das versprachen sie Helmut Peter der stellvertretend für alle Sponsoren, Förderer und Fans vor Ort war.
Der sportliche Wunsch an die Mannschaft war zum Abschied auch klar: "Gebt uns als Dankschön einen Sieg zurück."