Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Überraschung für die Ehefrau in unserem Nordhäuser Mercedes-Haus

20 rote Rosen und ein Mercedes GLE

Mittwoch, 06. März 2019, 13:06 Uhr
Das Ehepaar vor seinem neuen Mercedes GLE.

NORDHAUSEN. 20 rote Rosen und ein Mercedes GLE mit dicker roter Schleife waren das Geschenk, das ein Kunde gestern seiner Liebsten für 20 Jahre glückliche Ehe machte. Gefunden hatte der Mann aus dem Weserbergland das Geschenk für seine Frau auf unserer Internetseite.

"Man fährt nicht mal eben zwei Stunden quer durchs Land, wenn man von einem Verkaufsgespräch und der Geschäftsabwicklung nicht zu 100 Prozent überzeugt ist. Bei Ihnen war ich überzeugt", erklärte er seine Entscheidung für unser Autohaus.

Im Internet war er fündig geworden. Doch was dann am Telefon und später im Nordhäuser Mercedes-Haus passierte, habe alle seine Erwartungen und bisherigen Erfahrungen übertroffen.


Ein gemeinsames Foto mit Verkaufsberaterin Vanessa Kerst musste sein!

„Frau Kerst und Herr Gerlach haben mit ihrer professionellen, ehrlichen und glaubhaften Art des Kundengespräches dafür gesorgt, dass ich mich richtig gut beraten und aufgehoben fühlte. Ich habe schon viele Fahrzeuge gekauft, aber noch nie haben sich Verkäufer so engagiert um mich gekümmert wie sie", machte er den beiden ein dickes Kompliment. "Dass es dann noch mit einer dicken roten Schleife und den roten Rosen für meine Frau geklappt hat, machte die Überraschung für meine Frau und mich perfekt!"

Und mit dem Versprechen, gewiss auch die nächsten Fahrzeuge in unserem Autohaus zu kaufen, verabschiedete sich das Ehepaar am späten Nachmittag in Richtung Heimat.