Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen

Neuigkeiten

Familie Dehmel entdeckte ihr mobiles Heim am Peter-Stand der Messe „Reisen & Caravan“ in Erfurt

Happy mit dem OPEL Crosscamp

Dienstag, 24. November 2020
Ab heute sind sie "Crosscamper", die Dehmels aus Suhl. Von Torsten Gundermann erhielten sie Schlüssel, Fahrzeug und ein Fläschchen Wein.Spontan mal ins Auto steigen und auf Tour gehen ohne sich Gedanken über die Unterkunft machen zu müssen in diesen Genuss kommen von nun an Martina und Hans-Jürgen Dehmel aus Suhl. Sie sind seit heute stolze Besitzer eines OPEL Crosscamp. In unserem Nordhäuser OPEL-Haus übergab ihnen heute Verkaufsberater Torsten Gundermann Schlüssel und Fahrzeug.

TÜV-Report 2021: Opel Insignia und Opel ADAM sind Klassenbeste

Montag, 9. November 2020
TÜV-Report 2021: Opel Insignia und Opel ADAM sind KlassenbesteDer Opel ADAM und das Flaggschiff Insignia sind die Mängelzwerge in ihren Fahrzeugklassen. Der ADAM dominiert im neuen TÜV-Report wie im Vorjahr das Segment der zwei- bis dreijährigen Minis mit einer durchschnittlichen Quote der erheblichen Mängel von nur 3,7 Prozent. Noch weniger haben die TÜV-Prüfer bei den Hauptuntersuchungen am Opel-Flaggschiff zu beanstanden. Der Insignia ist nicht nur spitze in der Mittelklasse, er holt sich auch die Silbermedaille in der Gesamtwertung. Mit einer Mängelquote von 2,2 Prozent wird der Insignia lediglich vom Mercedes GLC (1,7 Prozent) knapp geschlagen.

Opel Corsa bleibt 2020 Deutschlands beliebtester Kleinwagen

Montag, 9. November 2020
Opel Corsa bleibt 2020 Deutschlands beliebtester KleinwagenDer neue Opel Corsa ist und bleibt der beliebteste Kleinwagen Deutschlands. Mit knapp 7.200 Neuzulassungen führt der preisgekrönte Bestseller von Opel das Segment im Oktober bereits den dritten Monat in Folge an. Mit einem Segmentanteil von 15,5 Prozent ist laut der Statistik des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) fast jeder sechste in Deutschland verkaufte Kleinwagen im vergangenen Monat ein Corsa gewesen. Gegenüber dem Vorjahresmonat stiegen die Neuzulassungen des Erfolgsmodells demnach um 89,7 Prozent.

Der neue Eclipse Cross Plug-in Hybrid. Ab Frühjahr 2021!

Montag, 9. November 2020
Der Mitsubishi EclipseCross Plug-In HybridHybrid. Coupé. SUV. Ab Frühjahr 2021

V-Klasse setzt neue Maßstäbe im Segment mit Luftfederungssystem AIRMATIC

Donnerstag, 5. November 2020
V-Klasse setzt neue Maßstäbe im Segment mit Luftfederungssystem AIRMATICIm letzten Jahr feierte die Modellpflege der Mercedes-Benz Großraumlimousine V-Klasse Premiere - mit neuem Frontdesign, einem erweiterten Angebot an Sicherheits- und Assistenzsystemen sowie dem dynamisch-effizienten Vierzylinder-Diesel OM 654 und 9G-TRONIC Automatikgetriebe. Ebenfalls seit Ende 2019 serienmäßiger Bestandteil: das intuitive und lernfähige Multimediasystem MBUX. Ab sofort kann die V-Klasse mit einem weiteren technischen Highlight aufwarten: dem Luftfederungssystem AIRMATIC ein Alleinstellungsmerkmal im Segment.

Taghell durch die Dunkelheit: Mit IntelliLux LED® Matrix-Licht von Opel

Mittwoch, 28. Oktober 2020
Taghell durch die DunkelheitGerade erst wurden die Uhren auf Winterzeit umgestellt. Das bedeutet für Autofahrer, dass sie ab sofort oft schon nachmittags in der Dämmerung unterwegs sein werden. Doch vor langen Fahrten durch die Dunkelheit oder einer Überanstrengung der Augen müssen Opel-Fahrer keine Angst haben. Denn sicheres und entspanntes Fahren bei widrigen Sicht- und Wetterverhältnissen ist keine Frage der Fahrzeugklasse, sondern des Herstellers.

Jetzt bestellbar: Neuer Opel Crossland

Dienstag, 27. Oktober 2020
Jetzt bestellbar: Neuer Opel CrosslandNeues Gesicht, neue Ausstattung, bewährte Tugenden: Der neue Opel Crossland ist ab sofort bestellbar. Nach dem vor Kurzem vorgestellten neuen Mokka ist der hochvariable Crossland das nächste Modell, das mit dem unverwechselbaren neuen Opel-Gesicht, dem Opel-Vizor, vorfährt. Mit seinem neuen Look samt breitem Frontvisier wird der Crossland nicht nur zum extravaganten Eyecatcher er hat auch in Sachen Hightech und Komfort viel zu bieten.

Ultimativer Komfort: Opel Corsa ab sofort als Ultimate bestellbar

Montag, 26. Oktober 2020
Opel Corsa ab sofort als Ultimate bestellbarDer Opel Corsa erhöht den Komfort weiter: Deutschlands beliebtester Kleinwagen ist ab sofort ganz neu in der High-End-Ausstattungslinie Ultimate erhältlich.

Die neuen Jeep 4xe Plug-in-Hybriden jetzt bei uns erhältlich!

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Jeep 4xe Plug-In-Hybrid ModelleThe Adventure goes on Jeep erfindet den Allradantrieb neu und kombiniert seine charakteristische Geländefähigkeit mit einem leistungsstarken Elektromotor.

Unter vollen Segeln: Opel erweitert Antriebsangebot für Flaggschiff Insignia

Dienstag, 13. Oktober 2020
Unter vollen Segeln: Opel erweitert Antriebsangebot für Flaggschiff InsigniaDer neue Opel Insignia ist moderner, dynamischer, effizienter denn je und bereits seit März 2020 als Limousine Grand Sport sowie als Kombi Sports Tourer bestellbar. Nun erweitert Opel das Antriebsportfolio um einen neuen Benzinmotor.
weitere Meldungen

Termine

z.Z. gibt es leider keine Termine!