Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen

Neuigkeiten

23. Februar: Große Eröffnungsfeier für unsere Löwenmarke jeder ist willkommen

PEUGEOT-Party in Göttingen

Dienstag, 12. Februar 2019
Spannung, Spiel und Spaß sowie alles Wissenswerte über die neue Marke PEUGEOT vermittelt unsere Eröffnungsparty in Göttingen!Mit einer großen Eröffnungsparty möchten wir am 23. Februar alle interessierten Göttinger sowie Besucher aus nah und fern mit unserer neuen Marke PEUGEOT im Göttinger Mehrmarkenhaus bekanntmachen. Schauen Sie herein und lassen Sie sich überraschen vom einladenden Ambiente, den ansprechenden Fahrzeugen und den vielen Aktionen und Überraschungen.
Attraktive Präsentation der Marke und große Eröffnungsparty am Rinschenrott 5

PEUGEOT neu in Göttingen

Montag, 11. Februar 2019
Freuen sich auf eine neue Ära mit der Löwenmarke in Göttingen: Marco Heisch (PSA-Groupe) Markus Hupe, Nadin Thieme, Nico Gründer, Thorsten Freudenberg und Andreas Peter.Ein neuer Standort in Göttingen ergänzt das Händlernetz von PEUGEOT: Seit Anfang Januar 2019 erhalten Kunden am neuen PEUGEOT-Standort in unserem Mehrmarkenhaus Am Rinschenrott 5 fachgerechte Kaufberatung und professionelle Serviceleistungen. Die neue Niederlassung unterstreicht das Ziel der französischen Automarke, den Handel weiter zu stärken. Mit einer großen Party für alle Interessierten wollen wir den Göttinger Standort am 23. Februar offiziell eröffnen.
12. Automobilmesse Erfurt schloss gestern ihre Pforten

Viel Neues und Fragen um die automobile Zukunft

Montag, 28. Januar 2019
Zum 12. Mal lockte die Automobilmesse am vergangenen Wochenende mit vielen Neuheiten nach Erfurt.Mit drei Neuheiten wartete die 12. Automobil-Messe Erfurt (AME) am vergangenen Wochenende auf: Erstmals gehörte schon der Freitagnachmittag den Messe-Besuchern, erstmals gab es auf dem Freigelände eine Gebrauchtwagen-Schau und erstmals präsentierten sich die Händler in Halle 1 und tauschten ihr Domizil mit der Tuning-Schau. Knapp 27.000 Besucher waren vom 25. bis 27. Januar zur größten Autoschau Mitteldeutschlands nach Erfurt gekommen.
Kfz-Mechatroniker erhielten nach der Ausbildung heute ihre Anstellungsverträge

11 neue Gesellen im Peter-Team

Montag, 28. Januar 2019
"Willkommen im Peter-Team" hieß es heute mit der UNterzeichnung der Übernahmeverträge für elf frischgebackene Kfz-Mechatroniker-Gesellen.Nach dreieinhalb Jahren Berufsausbildung mit Theorieunterricht und Werkstattpraxis erhielten heute 11 junge Männer als frischgebackene Gesellen des Kfz-Handwerks ihre Übernahmeverträge ins Peter-Team. Ab sofort stehen sie an neun verschiedenen Standorten der Peter-Gruppe als Mechatroniker ihren Mann.
Ehrung für unser Autohaus beim Handwerkerball in Leinefelde

Hervorragende Ausbildung

Donnerstag, 24. Januar 2019
Stefan Lobenstein, Präsident Handwerkskammer Erfurt, überreicht die Urkunde an Achit Tölle.Als "Hervorragender Ausbildungsbetrieb" wurde unsere Autohaus-Gruppe beim jüngsten Handwerkerball am vergangenen Samstag in Leinefelde geehrt.
Frischgestopfte Thüringer und „120 Jahre Opel“-Sondermodelle begeisterten

Angrillen im OPEL-Jubiläumsjahr

Mittwoch, 23. Januar 2019
Sonnige Aussichten für das Jahr 2019 versprach beim Angrillen am Samstag nicht nur das Wetter, sondern auch OPEL.Bei sonnig-frischem Wetter machte es den Grillmeistern so richtig Spaß, die Echte Thüringer auf den Rost zu legen. Und der stand vor unseren Opel-Autohäusern in Thüringen und Niedersachsen. Sie hatten ihre Kunden am 19. Januar zum traditionellen Angrillen eingeladen.
Autowelt Peter zeigte Soleil-Modelle und lud zum gemütlichen Plausch

Sonnige Aussichten beim Skoda-Buffet

Mittwoch, 23. Januar 2019
Viel Sehens- und Wissenswertes rund um die Soleil-Modelle offerierte das jüngste Skoda-Buffet.Da ging tatsächlich die Sonne auf. Am 19. Januar luden wir in die Skoda-Autowelt zum Frühstück ein und präsentierten unsere SOLEIL-Modelle OCTAVIA, KODIAQ, KAROQ und FABIA bei netten Gesprächen und Köstlichem aus Suppentopf und Backofen.
Riesen-Auswahl und kurzweilige Unterhaltung locken in unser Autohaus

Osterode: Ranzenparty bei OPEL

Mittwoch, 23. Januar 2019
Ranzen in Hülle und Fülle gibt es zur Ranzenparty am 16. Februar in unserem Osteroder OPEL-Haus."Willkommen zur Ranzenparty", rufen das Fachgeschäft Papierus und unser OPEL-Team aus Osterode/Harz allen künftigen Schulanfängern und deren Eltern zu. Am 16. Februar haben sie Gelegenheit, in unserem Autohaus nach Herzenslust zu schauen, zu probieren und ihren Wunschranzen zu finden.
Über 500 Gäste feierten am 19. Januar in unserem Mercedes-Haus

Klassik traf Achtziger - weitere Impressionen vom Ärzte- und Apothekerball (3)

Montag, 21. Januar 2019
In der Disco legte DJ Björn (TOP 40) die größten Hits von den Achtzigern bis heute auf. "Klassik trifft Achtziger" - so war der 23. Ärzte- und Apothekerball überschrieben. Hier weitere Impressionen. - Teil 3
Über 500 Gäste feierten am 19. Januar in unserem Mercedes-Haus

Klassik traf Achtziger - weitere Impressionen vom Ärzte- und Apothekerball (2)

Montag, 21. Januar 2019
Ministerpräsident Bodo Ramelow outete sich als Fan von "Schwester Agnes", dem TV-Star von einst, , und wünschte sich ein Comeback von Gemeindeschwestern."Klassik trifft Achtziger" - so war der 23. Ärzte- und Apothekerball überschrieben. Hier weitere Impressionen. - Teil 2
weitere Meldungen