Neuigkeiten

"Werbebild des neuen, limonengrünen Peugeot E-208 Elektroautos mit einer Reichweite von bis zu 432 Kilometern, vor modernem architektonischem Hintergrund und markantem Kühlergrill.

PEUGEOT E-208: Bestseller jetzt mit einer Reichweite bis zu 432 Kilometern¹

PEUGEOT optimiert seinen Bestseller PEUGEOT E-208, der im vergangenen Jahr das meistverkaufte Modell in Europa im elektrischen B-Segment war.

Kombinierte Werte gem. WLTP:
Elektromotor 156 PS (115 kW): Energieverbrauch 14,1 – 14,5 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A.¹
Hybrid 80 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch 4,5 – 4,6 l/100 km; CO2-Emission 102 – 105 g/km; CO2-Klasse: C.¹
Hybrid 106 kW (145 PS): Kraftstoffverbrauch 4,5 – 4,6 l/100 km; CO2-Emission 102 – 106 g/km; CO2-Klasse: C.¹

Türkis-schwarzer Opel Mokka Electric fährt auf einer Küstenstraße, Meer und blauer Himmel im Hintergrund, Blick schräg von vorn.

Der neue Opel Mokka: Digitales Infotainment-Erlebnis erster Klasse

Der neue Opel Mokka begeistert von außen mit seinem sanft geschärften Styling. Vor allem aber überzeugt der weiterentwickelte SUV-Bestseller mit neuen Technologien und Innovationen, die im Innenraum Einzug halten. Mokka-Fahrer können sich dank neuem Cockpit und Infotainment auf eine noch besser vernetzte und entspanntere Reise freuen.

Kombinierte Werte für Opel Mokka Electric gem. WLTP³: Energieverbrauch 15,4-15,6 kWh/100 km, CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A.

Vor dem Opel-Autohaus mit gelbem Eingang stehen Helmut Peter, Geschäftsführer der Peter-Gruppe, Stefan Nolte von der Landesgartenschau und Achit Tölle, Centerleiter Opel Nordhausen. Rechts im Bild ein weißer Opel SUV mit Beschriftung ‚Autohaus Peter – Offizieller Sponsor der LGS‘, übergeben an das LAGA-Planungsteam.

Wir sind stolzer Partner der Landesgartenschau in Leinefelde-Worbis

In der vergangenen Woche wurde der Opel Grandland feierlich in Nordhausen übergeben. Helmut Peter, Geschäftsführer der Peter-Gruppe und Centerleiter Achit Tölle überreichten Stefan Nolte den gebrandeten Firmenwagen. Die Freude war dabei sichtlich groß, denn die neu erlangte Mobilität erleichtert ihnen die Vorbereitung sehr. Damit können anfallende Aufgaben in Zukunft deutlich effizienter und flexibler gestaltet werden.