Peter Standorte schließen

Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Atego 818 K AHK Fahrassist SpurH AUT

Mercedes-Benz Atego 818 K +AHK+Fahrassist+SpurH+AUT

82.051 EUR

MwSt. ausweisbar (68.950 EUR netto)

Ausstattungsmerkmale


HIGHLIGHTS & PAKETE
Lichtpaket LED

ASSISTENZSYSTEME
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Fahrassistenz-System: Bremsassistent (Active Brake-Assist)
Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
Fahrassistenz-System: Stabilitätsregel-Assistent

MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
Differentialsperre Hinterachse
Federung: Hinterfedern 4,6 t
Getriebe 6-Gang - Typ: G 71-6
Getriebe 6-Gang - Typ: G 90-6
Hinterachse Tellerrad 325
Hydraulikpumpe (Meiller Pumpe - 5 Kolben - 254 / 1)
Schaltung Mercedes-Benz PowerShift
Scheibenbremsen Vorder- und Hinterachse
Stabilisator Hinterachse
Anti-Blockier-System (ABS)
Federung: Vorderfedern 3,6 t
Motorbremse verstärkt
Federung: Blatt / Blatt

AUDIO & KOMMUNIKATION
Audiosystem: CD-Radio (Bluetooth, USB)

INTERIEUR
Klimaanlage
Anfahr-/Frontspiegel
Einstieg einstufig
Info-Display 10,4 cm mit Zusatzanzeige
Rückwandfenster
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrereinzelsitz, fest
Tachograph / EG-Kontrollgerät
Cockpit Standard
Fensterheber elektrisch
Sitze im Fahrerhaus: Armlehne Fahrersitz
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz Schwingsitz Komfort
Sitze im Fahrerhaus: Mittelsitz mit Sicherheitsgurt
Steckdose Fahrerhaus 24V

LICHT & SICHT
Licht- und Regensensor
Arbeitsscheinwerfer Rückwand Fahrerhaus oben

TECHNIK & SICHERHEIT
Wegfahrsperre
Rückfahrwarner akustisch (Warnsignal außen)
Warneinrichtung Sicherheitsgurte
Zentralverriegelung mit Fernbedienung

EXTERIEUR
Anhängerkupplung: Zentralachsanhänger G 135
Auspuffendrohr zur Fahrzeugmitte
Außenspiegel elektr. verstellbar, links
Hebedach manuell (Stahl)
Unterfahrschutz hinten fest
Anhängerkupplung: Kugelkopf, 3,5 t (tief)
Anhängersteckdose 12V / 13-polig
Drucklufteinheit mittel
Schlussquerträger für Anhängerkupplung (Zentralachsanhänger)
Sonnenblende außen
Spritzschutz Kotflügel hinten
Unterfahrschutz seitlich

SONSTIGE AUSSTATTUNGEN
Abgasnorm EURO 6
Achslast Vorderachse 4,1 t
Batterie 100 Ah
Druckluftbehälter Stahl
Fahrerhaus: S ClassicSpace
Fahrerhausvariante: ClassicSpace
Generator 100 A
Harnstofftank (AdBlue): 25 Ltr.
Karosserie/Aufbau: Kipper
Kraftstofftank: 120 Ltr.
Nebenantrieb MB 60-1C
Radstand 3020 mm
Vorbereitung Mauterfassung
Zul. Gesamtgewicht 7,49 t
Anhängerbremse 2 - Leitung
Anhängersteckdose 24V / 15-polig
Hydraulikanschluss Kippanhänger
Motorraum-Kapselung verstärkt
Reserverad
Reserveradhalter hinter Hinterachse
Vorbereitung für Rundumkennleuchte
Vorbereitung Truck Data Center (Flottenmanagement-System)
Achskonfiguration: 4x2
Lufttrockner beheizt
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.

Fahrzeugdaten

Vorgangsnummer: 235704 220
Kategorie:
Van/ Kleinbus
KW:
130
PS:
177
Erstzulassung:
10.2023
HU:
11.2025
AU:
11.2025
KM-Stand:
3100
Außenfarbe:
arktikweiß
Klima:
Klimaanlage
Hubraum:
5100 cm³
Motorart:
Diesel
Getriebe:
Automatik

Informationen zum Energieverbrauch und CO2-Emmissionen

Verbrauch kombiniert:
n.v.
CO2
-Emissionen kombiniert:
n.v.
Innenstadt:
n.v.
Stadtrand:
n.v.
Landstraße:
n.v.
Autobahn:
n.v.
CO2
-Klasse:
n.v.
Strom kombiniert:
n.v.
Reichweite elektrisch:
n.v.
Reichweite elektrisch innerorts:
n.v.
CO2
kombiniert:
n.v.
Strom kombiniert:
n.v.
Kraftstoff kombiniert:
n.v.

Kontakt

+49 36 31 / 4 62 66-0
Autohaus Peter GmbH
Junge Sterne-Center
Hallesche Straße 150
99734 Nordhausen
Angebot drucken Anfrage zu diesem Fahrzeug
Weiterverkauf, Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.

Der Kraftstoffverbrauch und der CO?-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.