PEUGEOT 208: DAS FÜNFTÜRIGE STADTAUTO
Starke Persönlichkeit, sportlicher Look – der PEUGEOT 208 zieht sofort alle Blicke auf sich. Seine tief liegende Silhouette mit langer Motorhaube wirkt besonders markant.
PEUGEOT 208 Allure Pack PureTech 100; Vorführwagen; 74 kW (101 PS)
JETZT AB 199,– €/MTL.¹
HIGHLIGHTS DES PEUGEOT 208:
- Metallic Lack
- Navigationssystem
- Bordcomputer
- Touchscreen
- Bluetooth
- Lichtautomatik
- ECO-LED
- Start-Stopp-Automatik
- Klimaaanlage
- Tempomat
- Sitzheizung vorn u.v.m.
Beispielfoto der Baureihe. Ausstattungsmerkmale ggf. nicht Bestandteil des Angebots.
Überzeugen Sie sich selbst. Finden Sie jetzt Ihren PEUGEOT 208 in einem unserer Häuser der Autozentrum Peter GmbH in Nordhausen, Mühlhausen, Sömmerda, Göttingen und jetzt auch in Erfurt.
PEUGEOT 208 1.2 l PureTech 100 STOP & START, 74 kW (101 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,3–5,1; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 118–114.*
¹Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot der STELLANTIS Financial Services, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für den PEUGEOT 208 1.2 l PureTech 100 STOP & START, 74 kW (101 PS); Leasingsonderzahlung: 3.500,– €; Laufzeit: 48 Monate; mtl. Leasingraten: 199,– €; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt. Angebot gültig bis zum 31.07.2023. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner. Über alle Detailbedingungen informieren wir Sie gerne.
*Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.