Peter Standorte schließen
L200

Der L200 - ein echter Hingucker.

Leistungsstark. Flexibel. Selbstbewusst

Der neue L200 packt zu, schafft weg, liefert ab. Mit purer Kraft und seiner Flexibilität beeindruckt er im Alltag. Seine Leistungsstärke macht ihn zum unverwüstlichen Profiwerkzeug. Entdecken Sie die Qualitäten des L200 als Doppelkabine.

Profil zeigt er, volle Leistung bringt er: Die bullige Front und die kraftstrotzende Linienführung zeigen, dass er richtig zupacken kann. Starker Auftritt serienmäßig. Der neue L200 zeigt Durchsetzungskraft. Die Front: charakterstark mit der neusten Evolutionsstufe des „Dynamic Shield“-Designs und geprägt von chromfarbenen Designelementen.

Erobern Sie jetzt die Straße mit dem L200 Doppelkabine Peter-Edition 4WD Offroad für 32.590 EUR.



Messverfahren VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151
Kraftstoffverbrauch L200 ( in (l/100 km):* kombiniert 7,5. CO2-Emission (g/km) kombiniert 200. Effizienzklasse DC.

Technische Daten:


Erstzulassung: 05.2020
Kilometerstand: 1186
Leistung: 110 (150 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Lackierung: Island-Weiß mit Spezial-Folierung


Der neue L200 meistert jede Anforderung. Dafür sorgen sein starker Dieselmotor, die überragenden Allradsysteme mit Geländeuntersetzung und die hohe Anhängelast. Auch seine inneren Werte sprechen für ihn. Harte Arbeit schön und gut, aber nicht unterwegs: Der neue L200 Doppelkabine ist ein vollwertiger 5-Sitzer, der Ihnen reichlich Platz und Übersicht bietet. Wie es sich für ein Qualitätswerkzeug gehört, überzeugt der Profi für Profis auch innen durch hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung.

Ausstattungsmerkmale:


6-Gang Getriebe
Lederlenkrad
Traktionskontrolle
Differential-Sperre
Sitzheizung Vordersitze
Radio/CD
Außenspiegel beheizbar



Hier gehts zur Gebrauchtwagenseite
Hier gehts zur Neuwagenseite

Messverfahren VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151
Kraftstoffverbrauch L200 ( in (l/100 km):* kombiniert 7,5. CO2-Emission (g/km) kombiniert 200. Effizienzklasse DC.

* Die tatsächlichen Werte zum Verbrauch elektrischer Energie/Kraftstoff bzw. zur Reichweite hängen ab von individueller Fahrweise, Straßen- und Verkehrsbedingungen, Außentemperatur, Klimaanlageneinsatz etc., dadurch kann sich die Reichweite reduzieren. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen, Wetterbedingungen und Fahrweise können zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- sowie CO2-Werten führen.


"Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist."

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

zurück zu den Angeboten

Kontaktieren
Sie uns!

Servicetermin vereinbaren Probefahrt vereinbaren

Dieses Angebot ist erhältlich in folgenden Niederlassungen:

Mitsubishi Göttingen (Fischer/Autohaus Peter) Mitsubishi-Center Göttingen
+49 551 82084-0
Willkommen im Mitsubishi-Center der Peter-Gruppe in Nordhausen (Fischer/Autohaus Peter) Mitsubishi-Center Nordhausen
+49 3631 6120 58