Opel
Opel Crossland 1.2 Turbo Elegance Klimaautomatik Sitzheizung
13.840 EUR
MwSt. ausweisbar (11.630 EUR netto)
Ausstattungsmerkmale
Interne Fahrzeugnr.: SOM_543518Ausstattungslinien und -Pakete
Sicht-Paket
Exterieur
Dach Wagenfarbe
Heckleuchten LED
Metallic-/Mineraleffekt-Lackierung
Nebelscheinwerfer
Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkelt (Solar-Protect)
Interieur
2-Zonen Klimaautomatik
Armlehne vorn links
Einstiegsleisten mit Schriftzug
Ergonomiesitz vorn links
Fensterheber elektrisch vorn und hinten, One-Touch-Funktion
Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar
Lenkrad beheizbar
Leseleuchten im Fond
Mittelarmlehne vorn
Rücksitz geteilt/klappbar
Sitzheizung vorn
Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet)
Sicherheit
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Bremsassistent
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Kopf-Airbag-System
LED-Tagfahrlicht
Reifendruck-Kontrollsystem
Scheinwerfer LED
Seitenairbag vorn
Wegfahrsperre
Komfort und Umwelt
Audiobedienung am Lenkrad
Automatische Leuchtweitenregulierung
Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist)
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Frontscheibe heizbar (ThermaTec)
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Parkpilotsystem hinten
Scheibenwischer mit Regensensor
Start-Stopp Anlage
Multimedia
12V-Steckdose in der Mittelkonsole
Audio-Navigationssystem Multimedia Navi Pro
Bordcomputer
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
weiteres
Dach, Design-Ausführung (Chrom)
Einschaltautomatik für Fahrlicht mit Tunnelerkennung
Fahrassistenz-System: Spurverlassenswarnung
LM-Felgen 6,5x16 (10-Speichen, schwarz)
Motor 1,2 Ltr. - 81 kW
Unterfahrschutz-Optik, vorn und hinten (Silber)
USB-Schnittstelle vorn (2-fach)
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
.
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO?-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.












