Peter Standorte schließen

Alexander Kästner/Automobile Peter GmbH für hervorragendes Management im Opel-Service ausgezeichnet

OPEL: Wieder im Club der Besten

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:01 Uhr
Serviceleiter Alexander Kästner (2. v. l.) mit Wolfram Knobling (Director Aftersales), Carsten Kleint (Regionalleiter Service) und Jürgen Keller (Executive Director Sales Marketing und Aftersales) bei der Auszeichnungsveranstaltung.

ERFURT. Alexander Kästner darf sich geehrt fühlen: Für hervorragende Managementleistungen im Bereich Service wurde er mit der Mitgliedschaft im Serviceleiter-Club 2016 ausgezeichnet. Am 11. Juni erhielt er die Urkunde von Wolfgang Knobling, Director Aftersales der Adam Opel AG. Damit zählt die Automobile Peter GmbH zu den 40 erfolgreichsten Opel-Servicebetrieben Deutschlands.

Opel ermittelt jährlich die erfolgreichsten Service- und Teileleiter. Chancen auf die Auszeichnung haben Betriebe, deren Leistungen im Kundendienst als überdurchschnittlich bewertet werden.
Erneut zählt die Automobile Peter GmbH zu den 40 besten Opel-Betrieben mit hoher Werkstattqualität und optimaler Erfüllung der Ziele im Teile- und Zubehörverkauf in ganz Deutschland.

„Seit Jahren werden wir für unseren guten Service ausgezeichnet. Mein Dank geht neben der Opel-Aftersales-Führung natürlich an unser Team der Automobile Peter GmbH für das kooperative Miteinander und das Engagement aller Kollegen“, resümiert Alexander Kästner die Auszeichnung.

Verbunden war sie mit einem interessanten Rahmenprogramm bei der Firma Holzer Rennsport GmbH in Augsburg und der Auszeichnungsveranstaltung am Abend. Neben Wolfram Knobling nahmen Carsten Kleint, Regionalleiter Service, und Jürgen Keller, Executive Director Sales, Marketing & Aftersales die Ehrung der besten Serviceleiter vor.