Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
13.11.2020, 12.00 - 18.00 Uhr

Heiligenstädter Ausbildungsmesse am 13. November

HEILBAD HEILIGENSTADT. Die für den 13. November geplante Heiligenstädter Ausbildungsmesse "HAM", an der sich 25 Firmen und Behörden als Aussteller beteiligen wollen, ist vorerst NICHT abgesagt. Darüber informierte jetzt die Stadtverwaltung.

In dem offiziellen Statement des Projektmanagements heißt es: "Wir als Stadtverwaltung sehen die Messe als große Chance für Schüler/-innen mit ... dem Ausbildungsbetrieb in Kontakt zu treten. ... Trotzdem liegt uns das Wohl der Aussteller und Besucher sehr am Herzen. Die aktuelle Allgemeinverfügung des Landkreises gilt bis zum 31.10.2020. Da die Messe noch 4 Wochen in der Ferne liegt, bleiben wir an der Planung dran und erweitern unser Infektionsschutzkonzept nochmals.
Somit sagen wir die Messe vorerst nicht ab und informieren ... umgehend, falls Änderungen eintreten."

Infos zum Termin

Findet statt am:

13.11.2020, 12.00 - 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Stadthalle Heiligenstadt


Veranstalter:
Stadtverwaltung Heilbad Heiligenstadt
Rückfragen?
03606 677-206