Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Autohaus Peter ist verlässlicher Service-Partner für die DRK-Flotte

Viele bunte Smart(ie)s

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:21 Uhr
Der Mercedes-Benz-Servicewagen ist immer einsatzbereit.

SONDERSHAUSEN. Viele bunte Smart(ie)s ... und noch viel mehr Fahrzeuge gab es heute auf dem Sondershäuser Marktplatz zu sehen. DRK-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Genzel hatte zum Foto-Termin gebeten.

"Wir haben eine riesige Flotte von Fahrzeugen, mit denen wir im Rettungsdienst, in der ambulanten Pflege und in der Tagespflege im ganzen Kyffhäuserkreis für die Menschen unterwegs sind", stellt Genzel die Einsatzgebiete der Mercedes-Sprinter und smarts vor.
DRK-Flotte auf dem Sondershäuser Marktplatz

Seit Jahren ist unser Mercedes-Autohaus Partner des DRK-Kyffhäuser-Kreisverbandes. "Unser Serviceteam ist dabei ein verlässlicher Partner. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr finden wir für (fast) jedes automobile Problem eine Lösung. Wir sorgen dafür, dass die DRK-Fahrzeuge immer mobil sind", erklärt Centerleiter Marko Wuttke. Dies unterstreicht einmal mehr unsere Firmenphilosophie: "Wir sorgen für Ihre Mobilität!"