Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Gelungene Premiere unter neuem Organisationsteam

Gute Gespräche beim Autofrühling in Mühlhausen

Freitag, 13. April 2018, 11:50 Uhr
Viele Besucher genossen es, die neuesten Peugeot-Modelle anzuschauen, zur Probe zu sitzen und ihre Fragen stellen.

MÜHLHAUSEN. „Es war ein richtig schöner Autofrühling“, resümierte Verkaufsberater Nico Behnke den vergangenen Sonntag in Mühlhausen und bezog sein Urteil einerseits auf das fabelhafte Wetter, andererseits aber auch auf die gute Organisation durch den neugegründeten Verein „Zurück in die Mitte“.

Nahe der Allerheiligenkirche hatte unser Autozentrum Peter eine kleine Auswahl der beliebtesten Peugeot-Modelle ausgestellt. Viele Besucher zeigten sich ernsthaft interessiert, schlenderten nicht nur vorbei. „Wir hatten viele gute Gespräche“, berichtete Nico Behnke auch im Namen seiner drei Mitstreiter.

Livemusik von Mühlhäuser Bands und der verkaufsoffene Sonntag trugen mit dazu bei, dass es viele Mühlhäuser nicht mehr zu Hause hielt, sondern sie durch die Innenstadt vom Ober- bis zum Untermarkt schlendern ließ. Da lag unsere Fahrzeugpräsentation genau richtig: mittendrin! Besondere Hingucker waren natürlich die SUV der Löwenmarke.