Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Automobile Peter GmbH setzt bewährte Zusammenarbeit fort

Zwei neue Opel Vivaros für den Wacker-Nachwuchs

Freitag, 06. April 2018, 11:51 Uhr
Jens Ludwig (links) und Volker Storzer (2.v.r.) erhielten heute zwei neue Opel Viavaro-Kleinbusse für den Fußball-Nachwuchs des FSV Wacker 90 Nordhausen.

NORDHAUSEN. Gerade erst begeisterte das Wacker-Feriencamp die jüngsten Kicker der Nordhäuser Traditions-Elf, schon gibt es wieder Grund zur Freude: zwei nagelneue Opel Vivaro. Jens Ludwig und Volker Storzer nahmen die Kleinbusse heute in unserem Nordhäuser Opel-Autohaus in Empfang.

Seit vielen Jahren unterstützt die Automobile Peter GmbH die Nordhäuser Fußballer vom FSV Wacker 90. Gemäß dem Peter-Slogan „Wir bringen mit Sicherheit Bewegung in Ihr Leben!“ sollen natürlich auch die jüngsten Fußballer immer mobil sein, wenn es zu Auswärtsspielen quer durch Thüringen geht.

„Der Transport unserer jungen Spieler ist schon eine Herausforderung. Dafür sind Mannschaftsbusse natürlich bestens geeignet“, freut sich Jens Ludwig. Als technischer Koordinator wird Volker Storzer dafür sorgen, dass die Fahrzeuge immer betriebsbereit sind und die Kinder und Jugendlichen sicher von A nach B kommen.

Nach der offiziellen Übergabe durch Achit Tölle, Dirk Wernersbach und Ronny Peuckert gab es für Jens Ludwig und Volker Storzer noch eine kleine technische Einweisung in die Fahrzeuge und dann ging es „heimwärts“ zum Albert-Kuntz-Sportpark.