Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
5. Northeimer Partynacht begeisterte 700 Gäste in unserem Mercedes-Autohaus

Northeimer Ü30-Party ließ es krachen

Mittwoch, 21. März 2018, 10:00 Uhr
Tanzen bis die Füße brennen konnten die HC-Sportler und viele Fans am vergangenen Wochenende bei der 5. Northeimer Ü30-Partynacht in unserem Mercedes-Haus.

NORTHEIM. „Party!“ hieß es am 17. März in unserem Mercedes-Autohaus in Northeim. Zur 5. Northeimer Ü30-Partynacht öffneten sich unsere Türen für den Northeimer HC und seine Fans.

Junge und junggebliebene Gäste jenseits der 30 verwandelten die Austellungshalle in einen Dancefloor.
Alte, beste und die beliebtesten Hits von einst und heute begeisterten rund 700 Gäste bis in den frühen Morgen des Sonntags.

Unser Geschäftsführer Helmut Peter war auf eine Stippvisite kurz vor Mitternacht hereingeschneit und erinnerte sich an eigene alte Disco-Zeiten, in denen er als DJ das Tonbandgerät in Gang gebracht hatte. Er war begeistert von der tollen Stimmung und nutzte die Gelegenheit für viele interessante Gespräche.

„Es war eine tolle Partynacht“, resümierte auch Oliver Kirch, stellvertretender Vorsitzender des Northeimer HC e.V. - Auf ein Neues im nächsten Jahr?

Hier die Impressionen! Fotos: Hubert Jelinek

Hier geht´s ins Studio von Hubert Jelinek.