Peter Standorte schließen

Autohaus-Peter-Gruppe zeigte 25 Fahrzeuge

Bunter Marken-Mix beim Sondershäuser Autofrühling

Mittwoch, 24. Mai 2017, 15:16 Uhr
Von smart bis Peugeot reichte unsere Fahrzeugpalette auf dem Parkplatz vor dem "Schwan".

SONDERSHAUSEN. Als Mix der Marken smart, Mercedes-Benz, Opel, Mitsubishi und Peugeot zeigte unsere Peter-Gruppe 25 Fahrzeuge beim Sondershäuser Autofrühling am 21. Mai.

Der Parkplatz vor dem „Weißen Schwan“ in Sondershausen verwandelte sich in ein Ausstellungsareal, das viele Kunden und Besucher anlockte und mit unseren Verkaufsberatern und Service-Mitarbeitern ins Gespräch kommen ließ.

Hingucker waren nicht nur die neuen SUV von Peugeot und Mitsubishi oder der brandneue Opel Insignia, sondern auch die aktuelle Mercedes-Benz-Palette von der A- bis zur V-Klasse.

Als echte Sensation galt der Mitsubishi Space Star, der für knapp sieben Tausender zu haben war - ein Neuwagen zum Gebrauchtwagen-Preis! Das Angebot gilt übrigens auch jetzt noch!

Hier einige Impressionen.