Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen

18. Nordhäuser Frühlingsball

Dienstag, 26. März 2013, 08:35 Uhr
Am 23. März wurde im Mercedes-Benz-Autohaus Peter der 18. Frühlingsball gefeiert. Von einem Autohaus konnte an diesem Tag nicht die Rede sein, denn das Haus war einem Ballsaal ebenbürtig und frühlingshaft ausgestattet. Auch wenn die Außentemperaturen alles andere als der Jahreszeit entsprechend waren.

Über 600 Gäste konnten sich an diesem Abend auf die Amorados Showband, die Gruppe Wind, Kultmoderator Andy, die Zigarrenlounge, die Rotkäppchenbar, Eisleckereien, eine Kaffeebar, Brandybar, Nordbrandbar, eine Pizzeria und vieles mehr feuen. Selbst eine VIP-Stylinlounge wurde von Jones Cut&Fashion eingerichtet um dort die Gäste nach Wunsch nachzufrisieren oder nachzuschminken.
Die Fa. Harzwaldcatering bereicherte den Ball mit einem leckeren warmen und kalten Bufett und sorgte dafür, das bei den Gästen keine Wünsche offen blieben.