Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Herbsthappening mit Mercedes-Benz und Skoda als automobiler Bereicherung

Weniger happy als herbstlich in Bad Lauterberg

Montag, 07. Oktober 2019, 15:48 Uhr
Die Mini Auto-Schau unserer Peter-Gruppe mit Mercedes-Benz- und Skodafahrzeugen in der Fußgängerzone direkt vor dem Rudolphi-Modehaus in Bad Lauterberg.

BAD LAUTERBERG. Das, was der Name verspricht, hielt der letzte September-Sonntag keinesfalls. Beim Herbsthappening in Bad Lauterberg regnete es ununterbrochen. Und so hatten dann auch nur wenige Kunden Lust auf einen Bummel durch die Fußgängerzone mit unserer Fahrzeugschau und den geöffneten Geschäften.

„Wir hatten von Skoda die beliebten SUV Scala, Karoq und den nagelneuen Kamiq dabei. Mercedes-Benz war mit einem GLC und einem CLA shooting brake vertreten. Alles begehrte und beliebte Fahrzeuge. Doch es musste erst 14/15 Uhr werden, bis die Menschen kamen, um zu bummeln, zu shoppen und mit uns über die Autos zu sprechen“, berichtete Skoda-Verkaufsberater Michael Pape. Bernd Pöppe und Jan Lohrengel vom Mercedes-Verkauf bestätigten sein Resümee.