Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Skoda-Roadshow mit neuester Flotte und Attraktionen für Groß und Klein

Rolandgruppe auf Stippvisite bei Skoda-Roadshow

Sonnabend, 15. Juni 2019, 13:00 Uhr
Wilkommen zur Skoda-Roadshow beim 51. Nordhäuser Rolandsfest. Die Rolandsgruppe auf Stippvisite!

NORDHAUSEN. Nach einer nächtlichen Dusche und mit frischgeputzten Fahrzeugen begrüßte die Skoda-Roadshow am Samstag um 10 Uhr die Gäste des 51. Rolandsfestes am Kornmarkt-Kreisel in Nordhausen. Tags zuvor hatten Moderator Tobias und seine Roadshow-Crew schon die ersten Besucher mit den aktuellsten Skoda-Modellen vertrautgemacht. Auch Eddy, der Teddy, war gefeierter Liebling bei den Kindern und natürlich beliebtes Fotoobjekt.

Mit einer Stippvisite machte am frühen Samstag die Rolandgruppe dem Skoda-Roadshow-Team und der Autowelt-Peter-Crew ihre Aufwartung. Im Schlepptau hatten der Roland und sein Konfiefchen (Gefolge) jede Menge „Bodyguards“ aus Bochum. Beeindruckt vom nagelneuen Scala, der gerade erst seine Markteinführung hatte, zogen sie weiter Richtung Rathaus. Vorher jedoch gab´s noch Fotos und eine schicke Sonnenbrille für die Hexe.

Zwei Tage lang können die Besucher noch am großen Gewinnspiel um die „längste Probefahrt der Welt“ mitmachen. Einfach den Coupon ausfüllen und in die gläserne Box werfen. Und wenn Fortuna ein gutes Händchen hat, könnte ein Rolandsfestbesucher schon bald ein halbes Jahr lang mit dem neuen Scala durch Thüringen fahren. Vorbeischauen lohnt sich!

Natürlich wird Kira noch mehrmals ins Teddykostüm schlüpfen und die Jüngsten als „Eddy“ erfreuen, während Moderator Tobias und die Promoter Dominik, Elyas und Vanessa den Gästen alle Fragen rund um die ausgestellten Skodas beantworten. Auf jeden Fall sieht man auch die bekannten Gesichter aus der Skoda-Autowelt und hat Gelegenheit zum ungezwungenen Plausch. Vorbeischauen lohnt sich!

Skoda-Roadshow
Samstag: 10 - 19 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr