Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Mercedes-Benz und PEUGEOT zeigten sich in der Wilhelmstraße

Zwei Peter-Marken beim Autofrühling in Heiligenstadt

Mittwoch, 15. Mai 2019, 09:09 Uhr
Autobummeln war angesagt am vergangenen Sonntag in der Wilhelmstraße. Sonnig, aber frisch zeigte sich das Wetter. Dennoch besuchten viele Eichsfelder die Automeile.

Die neuesten und beliebtesten Modelle unserer Marken Mercedes-Benz und Peugeot bereicherten die Fahrzeugmeile des 20. Heiligenstädter Autofrühlings am vergangenen Sonntag, dem 12. Mai.
Mit einer Fahrzeugschau präsentierten wir uns bei frühlingshaftem Sonnenschein in der Wilhelmstraße.

Auch der SUV von PEUGEOT gefiel.

Auf dem Marktplatz waren Oldtimer und US-Cars zu bestaunen. Ein Gartenmarkt mit Blumen und Gewächsen des Frühlings sowie Gartengeräten rundete das Angebot ab.

Kraftstoffverbrauch des X 350 d 4MATIC kombiniert: 8,5-8,4 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 225-222 g/km.[1]
Bildmaterial zeigt Mercedes-Benz Original-Zubehör. Mercedes-Benz Original-Zubehör beim Modell X 350 d 4MATIC derzeit nicht ab Werk erhältlich.

[1] Die angegebenen Werte sind die ermittelten „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1152. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Als Bemessungsgrundlage für die Kraftfahrzeugsteuer kann ein höherer Wert maßgeblich sein. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit von den gewählten Sonderausstattungen.