Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Peter-Gruppe präsentierte sich mit Mercedes-Benz und Peugeot beim Leinefelder Autofrühling

Fahrzeuge für jeden Geschmack

Freitag, 10. Mai 2019, 11:00 Uhr

Mit den Fabrikaten Mercedes-Benz und Peugeot waren wir vor Ort.

LEINEFELDE. Die breite Vielfalt aktueller Fahrzeugmodelle der Marken Mercedes-Benz und Peugeot präsentierte unsere Autohaus-Peter-Gruppe am ersten Mai-Sonntag beim Autofrühling in Leinefelde. Besonders beliebt waren familienfreundliche Vans und die SUV-Modelle beider Fabrikate.

Auch unser Mühlhäuser PEUGEOT-Haus stellte die beliebtesten Modelle vor.

„Der anhaltenden Dieseldebatte zum Trotz war das Interesse der Besucher an Dieselfahrzeugen sehr groß“, berichtete Marco Noll, Verkaufsberater in unserem Peugeot-Autozentrum in Mühlhausen. „Wir haben nur EURO 6 D-Temp-Fahrzeuge, die über ein Abgassystem der neuesten Generation verfügen“, ergänzte Service-Assistentin Annett Köpke.

Unser Heiligenstädter Mercedes-Benz-Autohaus präsentierte die neuesten und beliebtesten Modelle von der neuen A- bis zur X-Klasse.

Kraftstoffverbrauch des X 350 d 4MATIC kombiniert: 8,5-8,4 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 225-222 g/km.[1]
Bildmaterial zeigt Mercedes-Benz Original-Zubehör. Mercedes-Benz Original-Zubehör beim Modell X 350 d 4MATIC derzeit nicht ab Werk erhältlich.

[1] Die angegebenen Werte sind die ermittelten „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1152. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Als Bemessungsgrundlage für die Kraftfahrzeugsteuer kann ein höherer Wert maßgeblich sein. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit von den gewählten Sonderausstattungen.