Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Super Stimmung mit DJs der Extraklasse in unseren Autohäusern in Sondershausen

Afterwork-Party mit zwei Hochkarätern: Garcia und Börsch

Donnerstag, 09. Mai 2019, 16:02 Uhr
Super Stimmung herrschte bei unserer 2. Afterwork-Party in Sondershausen.

SONDERSHAUSEN. „Garcia meets Börsch, Mercedes-Benz meets Opel" unter diesem Slogan stand die Afterwork-Party, zu der wir am gestrigen Abend in unsere Autohäuser nach Sondershausen eingeladen hatten.

Bei Mercedes-Benz erwartete der Dancefloor Freunde chilliger Afterwork-Atmosphäre. Lounge-Bereiche und Food-Courts lockten zu OPEL. Und natürlich gab es viel Automobiles! Von der neuen Limousine der Mercedes-Benz A-Klasse bis zu den 120 Jahre-Opel-Modellen konnten sich die Besucher aller Altersgruppen begeistern lassen.

Die 2. Afterwork-Party der Autohaus-Peter-Gruppe in Sondershausen traf einmal mehr den Geschmack der jungen und junggebliebenen Gäste. Eine top Music-Performance lieferten die angesagten DJs der Extraklasse Louis Garcia und Patrick Börsch. Der Dancefloor im Mercedes-Showroom und die Lounge bei OPEL waren bestens gefüllt.

Köstliches für den kleinen oder großen Hunger lieferten mit Wraps in Perfektion Thüringens erster amerikanischer Food-Truck W.I.P. von Norman und Katrin Gutsche und der RMI-Catering-Service von Anke Pfeuffer mit deftigem Thüringer Handbrot. Eine Pirelli-Bar und zwei Cocktail-Bars der „Hofküche“ von Tobias Schneegans und Carsten Tettenborn lieferten trendige „Durstlöscher“.

„Coole Party, tolle Stimmung, gern wieder“ waren sich die Gäste einig. „Das kriegen wir hin!“, versprachen die beiden Autohaus-Chefs Helmut und Andreas Peter.