Peter Standorte schließen

Frühlingsmarkt begeisterte Duderstädter und Gäste

Sonne satt und tolle Autos in Duderstadt

Freitag, 12. April 2019, 14:58 Uhr
Bei strahlendem Sonnenschein machte der Duderstädter Frühlingsmarkt am vergangenen Wochenende seinem Namen alle Ehre!

DUDERSTADT. Mit einer kleinen Flotte der neuesten und beliebtesten Modelle der Vertriebsmarken Mercedes-Benz und smart gehörte unser Autohaus am 6. und 7. April zu den Mitgestaltern des Frühlingsmarktes in Duderstadt, bei dem die Themen Gesundheit, Fitness und Mobilität im Mittelpunkt standen.

Duderstadt und viele Gäste aus nah und fern feierten das Frühlingserwachen – und wir waren dabei! Mit 12 Fahrzeugen – vom Pkw bis zum Trasporter - repräsentierten wir das Thema Mobilität. Viele Kunden und Interessierte waren in die Innenstadt gekommen, um sich von den attraktiven Fahrzeugen zu überzeugen und mit unserem Verkaufsteam um Centerleiter René Stange zu fachsimpeln.

Hier einige Impressionen!