Peter Standorte schließen

Mercedes, Mode, Musik und Magie begeisterten unsere Kunden

VIP-Shopping bei Rudolphi

Mittwoch, 27. März 2019, 16:15 Uhr
"Willkommen zum VIP-Shopping bei RUDOLPHI" hieß es am 20. März in Bad Lauterberg für unsere Mercedes-Kunden aus der Region.

BAD LAUTERBERG. Das Beste oder nichts! – Was passt zu diesem Mercedes-Benz-Slogan besser als der neue GLE, exklusive Mode, erfrischende Düfte und ein Hauch Magie in stilvollem Ambiente mit dezenter Musik? Die exzellente Verbindung all dieser Wohlfühl-Faktoren konnten Kunden aus unseren Vertriebsgebieten Süd-Niedersachsen und Nordthüringen am 20. März beim VIP-Shopping im Modehaus Rudolphi in Bad Lauterberg erleben.

Mit ihren Begrüßungsworten weckten Geschäftsführer Andreas Peter (Autohaus Peter) und Carsten Kröger (Modehaus Rudolphi) die Lust auf einen kurzweiligen Abend mit dem neuen GLE, der neuen B-Klasse von Mercedes-Benz sowie der aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion, mit inspirierenden Mercedes-Düften und dem Close-up-Zauberer „Phantaro“. Er begleitete die geladenen Gäste mit seiner perfekten Mischung aus Zauberkunst und Comedy durch die Rudolphi-Modewelt.

„Keine Zauberei, sondern moderne Mobilität verspricht der neue GLE von Mercedes-Benz“, versicherte Verkaufsleiter Jörn Bierwisch und machte Lust aufs Kennenlernen der ausgestellten Mercedes-Fahrzeuge: vom neuen GLE und der B-Klasse über die neue A-Klasse bis hin zum elektrobetriebenen Smart.

Für den kleinen Hunger gab es köstliche Gaumenfreuden. Und wer die erlesenen Tropfen der Weinmanufaktur Erfurt bislang noch nicht kannte, hatte beste Gelegenheit, sie kennenzulernen. Stefan Beck lud zum Verkosten ein und gab gern Auskunft über die Produktvielfalt seines Unternehmens.

Umrahmt von wohligen Piano- und Saxophonklängen, genossen unsere Mercedes-Kunden einen entspannten Abend in Lounge-Atmosphäre und ließen sich von der aktuellen Mode namhafter Hersteller auf den Frühling einstimmen.

„She´s Mercedes“ ist die Marketinginitiative des Herstellers überschrieben, die vor allem weibliche Kunden inspirieren möchte. Aber auch deren Begleiter fanden großen Spaß an all dem, was sie sehen, erleben und genießen konnten: Das Beste oder Nichts!