Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Service-Team in Sondershausen brillierte beim Werkstatttest 2018

Top Bewertung für unser OPEL-Team in Sondershausen

Mittwoch, 27. Februar 2019, 10:07 Uhr
OPEL-Distriktleiter Ralf Arend (links) übergibt unserem Sondershäuser OPEL-Team die Urkunde für perfekten Werkstatt-Service.

SONDERSHAUSEN. Zum wiederholten Mal sicherte sich unser Service-Team des OPEL-Autohauses in Sondershausen eine top Bewertung beim anonymen Werkstatttest 2018. Jetzt übergab Distriktleiter Teile Ralf Arendt die Urkunde.

Es ist nicht die erste Auszeichnung, die sich unser Sondershäuser OPEL-Serviceteam sicherte. Schon mehrere Urkunden zieren das moderne Haus in der Erfurter Straße. Doch jedes Jahr startet die Opel Automobile GmbH neue Tests, um die Servicequalität ihrer Partner zu überprüfen.

Im OPEL-Auftrag führte die DEKRA im vergangenen Jahr einen anonymen Werkstatttest durch, bei dem sechs verbaute Fehler die Herausforderung waren. Bewertet wurde der gesamte Serviceprozess von der telefonischen Terminvereinbarung und der Auftragsannahme über das Gespräch mit dem Serviceberater bis hin zu Reparatur und Rechnungslegung.

Alle Fehler wurden gefunden, der Service klappte perfekt. Das bestätigte die Bewertung mit Bestnoten.

Urkunde "top 101% Werkstatttest 2018"

„Für Ihr Engagement bei der Kundenbetreuung sprechen wir Ihnen Dank und Anerkennung aus. Sie haben für eine starke Kundenbindung gesorgt und die Markenwerte von OPEL erfolgreich nach außen getragen“, heißt es auf der Urkunde. Der „top 101 % Werkstatttest 2018“ zeigt, dass sich die Kunden auf unser Team in Sondershausen verlassen können, freut sich Serviceleiter Alexander Kästner mit seiner Mannschaft.