Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Frischgestopfte Thüringer und „120 Jahre Opel“-Sondermodelle begeisterten

Angrillen im OPEL-Jubiläumsjahr

Mittwoch, 23. Januar 2019, 11:53 Uhr

Sonnige Aussichten für das Jahr 2019 versprach beim Angrillen am Samstag nicht nur das Wetter, sondern auch OPEL.

NORDHAUSEN. Bei sonnig-frischem Wetter machte es den Grillmeistern so richtig Spaß, die Echte Thüringer auf den Rost zu legen. Und der stand vor unseren Opel-Autohäusern in Thüringen und Niedersachsen. Sie hatten ihre Kunden am 19. Januar zum traditionellen Angrillen eingeladen.

In all unseren OPEL-Häusern ließen sich die Kunden das erste Gegrillte gut schmecken. Viele Opel-Besitzer und interessierte Bürger waren gekommen, sich um die „120-Jahre-Opel“-Modelle und natürlich die Fahrzeuge X-Familie anzuschauen oder zur Probe zu fahren.

Auch in Erfurt und Sondershausen kam das Angrillen bei OPEL gut an.


Für die jüngsten Gäste gab es viel Spaß bei Shuffle-Board und Interaktionsspielen des Kreisjugendringes.

Beim Sehtest mit Fielmann konnten junge Leute ihre Augen auf Fahrtauglichkeit für den Führerschein prüfen lassen. Wertvolle Tipps für die Gesundheit gab es von der AOK plus.

Verbunden mit dem Angrillen war der Schulranzentag des Schreibwaren-Fachgeschäftes jOLLyPOINT im OPEL-Autohaus.

Hier einige Impressionen aus Nordhausen, Erfurt und Sondershausen.