Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Top Bewertung ist das Ergebnis perfekter Teamarbeit

Peugeot Nordhausen: 100 Punkte im Werkstatt-Test 2018

Freitag, 11. Januar 2019, 14:12 Uhr

Stolz präsentiert Ronny Peters die Urkunde, die unserem PEUGEOT-Team in Nordhausen beste Servicequalität bescheinigt.

NORDHAUSEN. Mehr geht nicht! 100 Punkte bescherte ein anonymer Werkstatt-Test unserem Team vom Peugeot-Autozentrum in Nordhausen. Zum wiederholten Mal bestand das PEUGEOT- Autozentrum den Test mit Bravour. Möglich machte dies perfekte Teamarbeit.

Niemand am Pulverhausweg in Nordhausen hatte auch nur die leiseste Ahnung, dass sich hinter dem „Kunden“, der sich online für den 17. Oktober einen Service-Termin reserviert hatte, ein Prüfer des Herstellers PEUGEOT verbergen könnte.

Alles lief wie immer. Korrekte Auftragsbearbeitung von der Fahrzeugannahme über die Beseitigung von fünf Mängeln am Fahrzeug bis hin zur Rückgabe und der Rechnungserläuterung mit dem Kunden. Selbst die Begrüßung und Verabschiedung des Kunden spielt beim Test eine Rolle. Freundlichkeit punktet.

So soll es nach den Vorstellungen der PEUGEOT-Zentrale sein. Und so war es auch! Mit der Gesamtnote „Sehr gut“ und 100 Prozent sicherte sich unser Service-Team die Bestbewertung - sowohl im Erfüllungsgrad als auch im Bereich Technik.


Verkaufsleiter Nico Gründer und Serviceleiter Marko Simon freuen sich über das top Ergebnis.

Auf der Urkunde heißt es deshalb: „Damit haben Sie bewiesen, dass das Thema Servicequalität in Ihrem Haus auf sehr hohem Niveau umgesetzt wird und Sie damit auch positiv zum Image der Marke beitragen.“

„Genau das wollen wir“, versichert Serviceleiter Marko Simon, der das Lob des Herstellers gern an seine Mannschaft weitergibt. Nur durch präzise Serviceabläufe ist dieses Ergebnis zu 100 Prozent erreichbar. Die Kunden wird´s freuen!