Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen

Neuigkeiten

Mercedes-Autohaus in Heiligenstadt war gestern Gastgeber

Plädoyer für den Diesel beim Unternehmerfrühstück

Freitag, 29. März 2019
Matthias Eckle traf den Nerv der Mittelständler, denn er sprach sich eindeutig für den Diesel aus.Totgesagte leben länger! Unter dieser Prämisse waren sich nicht nur rund 70 Unternehmer aus Nordthüringen, sondern auch die Hausherren Helmut und Andreas Peter und Gastredner Matthias Eckle, Verkaufsmanager Pkw des Mercedes-Benz-Vertriebs Deutschland, beim gestrigen Unternehmerfrühstück über die Zukunft des Diesels einig. Sie hatten sich auf Einladung der BVMW-Kreisverbände Eichsfeld und Unstrut-Hainich eingefunden, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
Am 6. und 7. April in der Innenstadt - Thema "Gesundheit, Fitness, Mobilität"

Duderstadt lockt zum Frühlingsmarkt mit Peter-Flotte

Donnerstag, 28. März 2019
Schicke Autos gehören zum Frühling wie Wohlfühlen und Sonne. Der Frühlingsmarkt am 6. und 7. April verbindet die Themen Gesundheit, Fitness und Mobilität. Besuchen Sie auch unseren Stand!Die Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt 2019 laufen auf Hochtouren. Am 6. und 7. April wird in Duderstadt das Frühlingserwachen gefeiert. Ca. 70 Stände präsentieren ihr Angebot und laden zum Verweilen ein. Auch unsere Peter-Gruppe ist mit einer kleinen Fahrzeug-Flotte vor Ort.
Der Markt ist am Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Die Einzelhändler laden zum Einkaufsbummel am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 13 bis 18 Uhr ein.
Mercedes, Mode, Musik und Magie begeisterten unsere Kunden

VIP-Shopping bei Rudolphi

Mittwoch, 27. März 2019
"Willkommen zum VIP-Shopping bei RUDOLPHI" hieß es am 20. März in Bad Lauterberg für unsere Mercedes-Kunden aus der Region.Das Beste oder nichts! Was passt zu diesem Mercedes-Benz-Slogan besser als der neue GLE, exklusive Mode, erfrischende Düfte und ein Hauch Magie in stilvollem Ambiente mit dezenter Musik? Die exzellente Verbindung all dieser Wohlfühl-Faktoren konnten Kunden aus unseren Vertriebsgebieten Süd-Niedersachsen und Nordthüringen am 20. März beim VIP-Shopping im Modehaus Rudolphi in Bad Lauterberg erleben.
Willkommen im Frühling, willkommen zum OPEL-Tag am 6. April in unseren Häusern

120 Jahre OPEL wir laden ein

Mittwoch, 27. März 2019
Geboren in Deutschland, gebaut für uns alle. OPEL feiert 120. Geburtstag und alle sollen mitfeiern!Endlich Frühling alles andere als langweilig. Genau wie die 120-Jahre-Modelle von OPEL. Besuchen Sie uns am 6. April zum OPEL-Tag und verlieben Sie sich in eines unserer neuesten Jubiläumsmodelle. Seien Sie unser Gast und feiern Sie mit uns von 9 bis 14 Uhr 120 Jahre Opel mit tollen Fahrzeugangeboten und lockeren Gesprächen bei Kaffee und Kuchen.
Model Benjamin Kühnemund „verliebte“ sich in die A-Klasse und „verführte“ Cate Blanchett

Mercedes eroberte sein Herz

Montag, 11. März 2019
Kurzvisite mit seiner Mercedes-A-Klasse in unserem Nordhäuser Mercedes-Autohaus. Zwischen Winter und Sommer liegen für Benjamin manchmal nur ein paar Flugstunden.Cool in Jeans und Shirt gekleidet, die Boots lässig offen. Egal, wie er sich an die A-Klasse lehnt und wohin er schaut jedes Foto ein Volltreffer. Benjamin Kühnemund weiß, wie er posen muss. Denn längst spielt er in der Liga der Großen mit. Als Model, das im Film die Blicke und Hände von Cate Blanchett auf sich zieht und sich in die A-Klasse verliebte. Bei uns im Autohaus Peter. Jetzt war er hier, um zu erzählen, wie es zur Mercedes-Liebe und dem Model-Job gekommen war. Auf einen Kaffee machte er Station in unserem Mercedes-Haus: zwischen Shootings in Barcelona und einem Kurzurlaub in Kapstadt.
Helmut und Andreas Peter überraschten unsere Damen zum Internationalen Frauentag

Mit 113 Frauen auf Erlebnistour in Erfurt

Freitag, 8. März 2019
So präsentierte sich der Domplatz mit dem Ensemble aus Dom und Severi-Kirche gegen 22 Uhr. Bye, bye, Erfurt!Mit 113 Frauen gingen Helmut und Andreas Peter gestern auf Erlebnistour durch Erfurt. Das war ihr vorfristiges Geschenk an ihre weiblichen Mitarbeiterinnen zum heutigen Internationalen Frauentag.
Ganz nach dem Motto „Hast Du die Frauen im Griff, hast Du den ganzen Laden im Griff“ dankte Helmut Peter mit einem verschmitzten Lächeln seinen Damen aus allen 25 Autohäusern von Zerbst bis Seesen für ihr Engagement und lud sie ein, gemeinsam mit ihm, Juniorchef Andreas Peter und 21 Abteilungsleitern auf eine Erlebnistour „Genuss aus Erfurt erleben und genießen“ zu gehen.
Überraschung für die Ehefrau in unserem Nordhäuser Mercedes-Haus

20 rote Rosen und ein Mercedes GLE

Mittwoch, 6. März 2019
Einen Mercedes-Benz GLE machte dieser Kunde gestern seiner Frau zum Geschenk.20 rote Rosen und ein Mercedes GLE mit dicker roter Schleife waren das Geschenk, das ein Kunde gestern seiner Liebsten für 20 Jahre glückliche Ehe machte. Gefunden hatte der Mann aus dem Weserbergland das Geschenk für seine Frau auf unserer Internetseite.
Messe in der Wiedigsburghalle informiert am 8. und 9. März über Ausbildung, Berufe und Studium

21. Forum Berufsstart: Stand 17 ist Peter-Stand

Montag, 4. März 2019
Hier sind Sie richtig! Wir sind wieder dabei ... zur 21. Forum Berufsstart in der Wiedigsburghalle am kommenden Donnerstag und Freitag. Schauen Sie herein.Die getunte Mercedes-Benz C-Klasse vor der Wiedigsburghalle wird der Hingucker schlechthin. Und: Der ganz spezielle Mercedes sagt auch: Das Autohaus Peter ist wieder mit am Start. - Von A wie Automobilkauffrau bis Z wie Zimmermann reicht die Auswahl von Berufen, die am 8. und 9. März beim 21. Forum Berufsstart in der Wiedigsburghalle vorgestellt wird.
Ab Mai beginnen die Auslieferungen

Ab sofort bestellbar: Das neue CLA Coupé

Montag, 4. März 2019
CLA Coupé - Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,7-4,0 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 153-105 g/km*Das neue Mercedes-Benz CLA Coupé verbindet sportlich-emotionale Schönheit mit hochintelligenter Technik. Das Designerstück bietet neben seinem einmaligen Look die nächste Stufe der Mercedes-Benz User Experience (MBUX) mit Interieur-Assistent und viele Individualisierungsmöglichkeiten. Die Auslieferungen starten im Mai 2019.
Das Erfolgsmodell: Sprachgewandt und unverkennbar vielseitig

Der neue Mercedes-Benz GLC

Montag, 4. März 2019
Mercedes-Benz GLC (X253), 2019, designo selenitgrau magno, Polster Leder sattelbraunFreiheit in ihrer schönsten Form dafür steht der GLC seit seiner Einführung im Herbst 2015. Wie seine Vorgänger kombiniert der SUV beste Fahreigenschaften auf und neben der Straße mit Geräumigkeit, Funktionalität und Komfort. Dazu kommen in der jüngsten Generation die Weiterentwicklung zukunftsweisender Technologien, das prägnante Design, Konnektivität und Infotainment auf modernstem Niveau.
MB GLC: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,4 - 5,8; CO²-Emissionen kombiniert: 169 - 137 g/km.
vorherige Meldungen weitere Meldungen