Marke

Aktuelle Meldungen

Autohaus-Peter in Sondershausen lud zur Afterwork-Party in den neuen Schauraum

Mega-Party, super Stimmung und die neue A-Klasse (2)

Freitag, 4. Mai 2018
Patrick Börsch und Louis Garcia sorgten mit ihrer Performance für super Stimmung.Am Ende waren sich alle einig: Es war eine megacoole Party und sie sollte unbedingt eine Fortsetzung erfahren! Diesen Wunsch äußerten viele Gäste der Afterwork-Party gestern im Mercedes-Autohaus Peter in Sondershausen. Hier weitere Impressionen ...
Autohaus-Peter in Sondershausen lud zur Afterwork-Party in den neuen Schauraum

Mega-Party, super Stimmung und die neue A-Klasse (1)

Freitag, 4. Mai 2018
Party einmal anders: gleich nach Feierabend im Autohaus. Das Konzept gefiel und die Gäste wünschten sich spontan eine Neuauflage. Am Ende waren sich alle einig: Es war eine megacoole Party und sie sollte unbedingt eine Fortsetzung erfahren! Diesen Wunsch äußerten viele Gäste der Afterwork-Party gestern im Mercedes-Autohaus Peter in Sondershausen. Sie waren nicht nur von der Idee, sondern auch von der Location, der lockeren Atmosphäre, den tollen Beats und von der neuen A-Klasse begeistert, die sie schon zwei Tage vor der offiziellen Premiere sehen durften.
Expertentalk begeisterte im Atrium der Erfurter Stadtwerke Fans aus ganz Thüringen

Meyer & Geyer von Fans umjubelt

Donnerstag, 3. Mai 2018
Volles Atrium bei den Stadtwerken Erfurt für Hans Meyer und Eduard Geyer am Montag. Moderator Gert Zimmermann pfiff den Expertentalk über 2 x 45 Minuten an und führte „Spielregie“. Nicht für Radio oder TV, sondern live im Atrium der Erfurter Stadtwerke moderierte Gert Zimmermann am vergangenen Montag eine außergewöhnliche Fußballbegegnung: den Expertentalk zwischen Hans Meyer (75) und Eduard Geyer (73). Eingeladen hatte die Automobile Peter GmbH, viele Fans von einst und heute waren gekommen.
Heiligenstädter Autofrühling und Museumsfest begeisterten bei bestem Wetter

Moderne traf auf Historie

Donnerstag, 3. Mai 2018
Schauen, fragen und probieren wollten viele Autofrühlingsgäste auch am Stand unserer Peter-Gruppe, die mit Mercedes-Benz und Peugeot begeisterte.Mit den neuesten und beliebtesten Modellen der Marken Mercedes-Benz und Peugeot bereicherte die Autohaus-Peter-Gruppe den 19. Heiligenstädter Autofrühling am letzten April-Sonntag. Interessierte Besucher gab es jede Menge, denn nicht nur schicke Automobile und bestes Wetter, sondern auch das Museumsfest lockte ins Stadtzentrum.
Autohaus Peter übergab Fahrzeug an die Zerbster Tafel

Ein Sprinter für den guten Zweck

Donnerstag, 26. April 2018
Die Freude über das neue Fahrzeug steht Tafel-Leiterin Uta van Tulden (Mitte) ins Gesicht geschrieben. Frank Hentschel und Christina Dost waren die Überbringer aus dem Hause Peter.Jede soziale Bewegung braucht einen Motor! Diesem Ziel verschreibt sich die Autohaus-Peter-Gruppe. Als Teil davon übergab das Peter-Autozentrum Anhalt gestern einen nagelneuen Mercedes-Benz-Sprinter an die Zerbster Tafel, um ihr zu mehr Mobilität zu verhelfen und den guten Zweck zu unterstützen gemäß dem Slogan: „Für eine gute Sache geben wir unser Bestes!“.
Erfurter Autofrühling lockte mit sommerlichem Wetter und tollen Autos

X-Familie von Opel und Suzukis waren die Hingucker

Mittwoch, 25. April 2018
Vorbeischauen lohnte sich, denn beim Autofrühling warteten exklusive Aktionsangebote.„Es war ein gelungener Autofrühling“, resümierte Centerleiter Frank Schaubs vom Erfurter Autohaus der Automobile Peter GmbH. Denn nicht die Sonne spielte mit, sondern auch die Besucher waren sehr interessiert und kauflustig.
Northeim lädt am 5. und 6. Mai zur großen mobilen Autoschau in die Innenstadt

NOM MOT 2018 verspricht PS-Geflüster und eine automobile Premiere

Mittwoch, 25. April 2018
Freuen Sie sich auf Motoren, Menschen, beste Unterhaltung und eine automobile Premiere am Peter-Stand bei der Northeimer Motorshow NOM MOT. Als symbolisch „größtes Autohaus“ in bester Innenstadtlage öffnet die Automobilausstellung NOM MOT am 5. und 6. Mai ihre Pforten. Sie bietet einmal mehr die Gelegenheit, aktuelle Trends, Modelle und Neuheiten der Autowelt an einem Platz und im direkten Vergleich zu besichtigen. Ob Sportflitzer oder Familienkutsche - bei der NOM MOT ist die Auswahl groß und professionelle Beratung inklusive. Natürlich sind auch wir dabei: mit einer Mercedes-Benz-Flotte und einer Premiere.
Peter-Autozentrum überrascht mit neuer Mercedes A-Klasse außerhalb des Schauraums

Bernburg: PEP-Autofrühling mit besonderer Premiere

Dienstag, 24. April 2018
Premiere einmal anders! Die neue A-Klasse von Mercedes-Benz wird ihre Premiere in Bernburg am 5. Mai außerhalb des Schauraumes beim PEP-Autofrühling erleben.Die neuesten Fahrzeugflotten sowie Informationen rund um das Thema Auto, Motorrad und Sicherheit im Straßenverkehr verspricht der PEP-Autofrühling am 5. Mai von 10 16 Uhr in Bernburg. Und mit einer ganz besonderen Premiere wird unser Peter-Autozentrum Anhalt an seinem Stand überraschen.
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 4,1 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 141 108 g/km*

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen« entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
27. Gewerbefachausstellung vom 4. - 6. Mai: Peter-Autozentrum Anhalt ist dabei

Zerbst: Gewerbe trifft auf Spargel

Dienstag, 24. April 2018
Mit dabei auch in diesem Jahr: das Peter-Autozentrum Anhalt.Mit einer kleinen Flotte der neuesten und beliebtesten Mercedes-Benz-Modelle wird sich unser Peter-Autozentrum Anhalt an der 26. Gewerbefachausstellung Zerbst/Anhalt im Schlossgarten beteiligen. Sie gilt als die größte und kontinuierlichste Gewerbemesse Sachsen-Anhalts und wird jährlich zusammen mit dem Spargelfest veranstaltet.
Hier gibt´s die Regeln - und jeder kann mitmachen

Peter-WM-Spielplan 2018: unser Geschenk für alle Fußball-Fans

Freitag, 20. April 2018
Mit diesem WM-Spielplan möchten wir alle Fußball-Fans fürs Tippen begeistern.Damit die WM 2018 in Russland noch spannender wird, als jetzt schon zu ahnen ist, haben wir einen Peter-WM-Spielplan 2018 erstellt. Hier kann jeder zur WM seinen Tipp-Meister ermitteln: egal ob unter Kollegen, in der Familie oder im Verein - und damit meinen wir nicht nur den Fußballverein.


vorherige Meldungen |