Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen

Neuigkeiten

Sportwagen-Portfolio wächst weiter

Verkaufsstart für neue Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé Modelle

Dienstag, 18. September 2018
Mercedes-AMG GT 43 4MATIC+ 4-Türer Coupé (2018), Jupiterrot, AMG NightPaket ExterieurKraftstoffverbrauch kombiniert: 9,4-9,1 l/100 km; CO²-Emissionen kombiniert: 215-209 g/km*
Mit dem neuen AMG GT 43 4MATIC+ 4-Türer Coupé (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,4-9,1 l/100 km; CO²-Emissionen kombiniert: 215-209 g/km) erweitert Mercedes-AMG sein Sportwagen-Angebot um ein Einstiegsmodell mit einem sehr attraktiven Preis/Wertverhältnis. Das neue, 270 kW (367 PS) leistenden Modell und der bereits im März 2018 vorgestellte, 320 kW (435 PS) starke AMG GT 53 4MATIC+ (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,4-9,1 l/100 km; CO²-Emissionen kombiniert: 215-209 g/km) können ab sofort bei den Mercedes-Benz Vertragspartnern bestellt werden.
2. Auflage von "Rock im Schloss" Autohaus Peter war Hauptsponsor

Rockspektakel begeisterte in Bernburg

Donnerstag, 13. September 2018
Bei Hits von AC/DC und den legendären "Queen" wurde der Schlosshof in Bernburg am 8. September zum 2. Mal zur Rock-Hölle.Die Macher hatten im Vorfeld nicht übertrieben, als sie den Fans für den 8. September in Bernburg eine Rocknacht vom Feinsten noch größer und noch besser als die Premiere im letzten Jahr versprachen. „Es war gigantisch und unvergesslich“, urteilten die Konzertbesucher und waren sich einig: „Das war die gute alte Musik einzigartig und klasse!“
Vorstellung zum Tag der offenen Tür am 29. September an 6 Standorten

Opel startet Eroberungsfeldzug mit dem neuen „Combo Life“

Montag, 10. September 2018
Lernen Sie den "Combo Life" beim Tag der offenen Tür am 29. September kennen!Neue Plattform, neues Gesicht, nicht ganz neuer Name: Als Opel „Combo life“ schickt der französische Hersteller PSA ab 29. September den Opel Combo nun auf der Basis eines Pkw konstruiert - auf den Markt. Wer ihn kennenlernen möchte, hat beim Tag der offenen Tür von 10 14 Uhr in unseren Opel-Häusern dazu beste Gelegenheit.
20. Dessauer Peter-City-Lauf vereint Läufer aller Altersklassen Dabeisein ist alles

Dessau: Im Rundkurs durch die City

Montag, 10. September 2018
Willkommen zum Peter-City-Lauf heißt es am 23. September am Rathaus-Center. Um 10 Uhr fällt der erste Startschuss.Zum 20. Mal startet am Sonntag, dem 23. September, der Peter-City-Lauf in Dessau. Die Organisatoren erwarten über 1.500 Läuferinnen und Läufer, die in mehreren Wettbewerben die Dessauer Innenstadt umrunden. Gewiss werden ebenso viele Zuschauer am Rathaus-Center/Rathaus und an der Laufstrecke die Läufer anfeuern.

Der neue Actros - der sicherste, effizienteste und am stärksten vernetzte Lkw aller Zeiten

Donnerstag, 6. September 2018
Der neue Actros - der sicherste, effizienteste und am stärksten vernetzte Lkw aller Zeiten Pünktlich zur IAA Nutzfahrzeuge, die vom 20. bis 27. September 2018 in Hannover stattfindet, präsentierte Mercedes-Benz Trucks heute in der Premiere Night der Weltpresse das neue Flaggschiff der Marke. Mercedes-Benz zeigt einen Lkw, der mit seiner neuen, charakteristischen Lichtsignatur am oberen Scheinwerferrand und der futuristisch anmutenden MirrorCam sofort alle Blicke auf sich zieht.
Der Mercedes-Benz unter den Elektrofahrzeugen

Der neue Mercedes-Benz EQC

Mittwoch, 5. September 2018
Mercedes Benz EQC - Autohaus PeterAuf dem Pariser Autosalon 2016 hat Mercedes-Benz erstmals seine neue Produkt- und Technologiemarke für Elektromobilität präsentiert. Mitte 2019 ist es so weit: Mit dem EQC (Stromverbrauch kombiniert: 22,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, vorläufige Angaben)* kommt das erste Mercedes-Benz Fahrzeug der Marke EQ auf die Straße.
Kompakter Einstieg in die Premium-Limousinen-Welt von Mercedes-Benz

Die neue A-Klasse Limousine

Freitag, 24. August 2018
Mercedes-Benz A-Klasse Limousine Die Kompaktwagen-Familie von Mercedes-Benz wächst weiter: Ende 2018 kommt die A-Klasse Limousine auf den Markt.
Willkommen zum Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag

Bad Sachsa: 2 Tages-Fest zum 20. Jubiläum

Montag, 20. August 2018
Der Countdown läuft: In knapp zwei Wochen verwandelt sich die Innenstadt von Bad Sachsa wieder in ein riesiges Fest-Areal mit 2 Bühnen. Das 20. Stadtfest wird an 2 Tagen gefeiert.Schon jetzt verspricht die Werbegemeinschaft Bad Sachsa den Gästen zum Jubiläum des Stadtfestes am 1. und 2. September erstmals zwei besondere Tage für die ganze Familie unter dem Motto: "20. Stadtfest: Bad Sachsa feiert spielerisch!" Auch wir sind als Autohaus-Peter-Gruppe mit den Marken Mercedes-Benz, Skoda und Opel dabei, präsentieren sechs der neuesten und beliebtesten Modelle in der unteren Marktstraße.
Dessau-Roßlau feiert, wir feiern mit

25 Jahre Junkerspark, 20 Jahre smart

Montag, 20. August 2018
25 Jahre Junkerspark in Dessau sind am 1. September Grund für ein großes Fest im Gewerbegebiet.Mit einer großen Schnitzeljadg feiert das Gewerbegebiet „Junkerspark“ in Dessau-Roßlau am 1. September sein 25-jähriges Bestehen. Grund mitzufeiern liefert einerseits der Standort unseres Dessauer Mercedes-Hauses in der Ernst-Zindel-Straße 3, andererseits das 20-jährige Jubiläum des Fabrikates „smart“.
Gestern Preisübergabe bei Rudolphi

Neue A-Klasse brachte Glück

Freitag, 17. August 2018
Bei strahlendem Sonnenschein nahmen die Gewinner ihre Preise entgegen. Rudolphi-Chefin Heike Kröger, Torsten Werner und Jan Lohrengel gratulierten.Ende Mai hatten Kunden im Bad Lauterberger Modehaus Rudolphi Gelegenheit, die neue A-Klasse von Mercedes-Benz anzuschauen und genauer kennenzulernen. Bei einem Gewinnspiel konnten sie ihr Wissen testen. Gestern erhielten zehn Gewinner ihre Preise.
vorherige Meldungen weitere Meldungen