Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
Mehr Mercedes Benz - Collection 2018
2018 | ORIGINAL-ZUBEHÖR & COLLECTION

Mehr Mercedes-Benz

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Oder?



Alessandro ist ein gefragter Stylist. Er macht eine Arbeit, die er liebt. Denn Alessandro sorgt für das perfekte Styling von Models und Stars bei Fashion Shows, Fotoshootings sowie Musikproduktionen. Seite an Seite mit Agenturen, Fotografen und Kreativen setzt er Menschen, Marken und Produkte perfekt in Szene. Wir wollten den Stylisten hautnah erleben, also sind wir live dabei, wenn er Schönes noch schöner macht. Die Location ist top, Alessandro ist in seinem Element. Er ist es gewohnt, alles im Blick zu haben und dabei mit den neuesten Trends Akzente zu setzen.
Für Arbeit und Leben hat Alessandro seinen ganz persönlichen Stil gefunden, den er auch mit seinem Mercedes-Benz GLC verkörpert. Denn als Stylist weiß er: Kleider machen Leute. Autos ebenso. Deshalb sorgt schon die Silhouette seines grauen GLC Coupés für eine extravagante Note genauso wie Alessandros private Outfits. Denn ein Blick in seinen Kleiderschrank verrät: Dunkle Töne sind immer angesagt, für besondere Highlights sorgen Accessoires.

Hier gibt's die ersten Einblicke in die neue Collection.

Mehr Mercedes-Benz


Wir erfinden das Rad neu.

Immer und immer wieder.



Ohne Räder läuft nichts diese elementare Feststellung beschreibt nicht nur die technische Grundvoraussetzung eines Autos, sondern auch die Bedeutung eines Rades für ein überzeugendes Fahrzeugdesign. Neben der exklusiven Ästhetik von Mercedes-Benz Original-Rädern überzeugt vor allem die Qualität auf höchstem Niveau. Denn unsere Entwicklungskriterien sowie technischen Prüfungen gehen weit über das gesetzlich geforderte Maß hinaus: Neben ZWARP-Prüfungen, Stresstests, Impact- sowie Radialschlagtests werden die Räder im Prüflauf über mehrere hunderttausend Kilometer beaufschlagt. Ein weiterer wichtiger Bestandteil im Entwicklungsprozess neuer Leichtmetallräder sind Untersuchungen der inneren Gefügestruktur. Metallmikroskopie, Rasterelektronenmikroskop, Röntgenanlage und Computertomografie liefern dafür detaillierte Erkenntnisse. Dank der strengen Mercedes-Benz Richtlinien gehören Original-Räder mit dem Stern zu den sichersten, leistungsfähigsten und langlebigsten Produkten im gesamten Automobilmarkt.

Blättern und schauen Sie hier selbst - hier geht es zum ePaper:





Oder kommen Sie in unseren Mercedes-Benz Centern vorbei. Hier finden wir bestimmt für jeden das Richtige!

zurück zu den Angeboten

Kontaktieren
Sie uns!

Servicetermin vereinbaren Probefahrt vereinbaren

Dieses Angebot ist erhältlich in folgenden Niederlassungen:

Mercedes-Benz: Standort Bernburg (Fischer/Autohaus Peter) Mercedes-Benz Bernburg
03471/3487-0
Mercedes-Benz Dessau - Autozentrum Anhalt (Fischer/Autohaus Peter) Mercedes-Benz Dessau
0340 / 54000 - 0
Mercedes-Benz Duderstadt (Fischer/Autohaus Peter ) Mercedes-Benz Duderstadt
05527/9817-0
Mercedes-Benz Einbeck (Autohaus Peter ) Mercedes-Benz Einbeck
05561/9497-0
Mercedes-Benz Niederlassung Heiligenstadt  (Fischer/Autohaus Peter GmbH) Mercedes-Benz Heilbad Heiligenstadt
03606/5555-0
Mercedes-Benz Nordhausen  (Fischer/Autohaus Peter) Mercedes-Benz Nordhausen
03631/6120-0
Mercedes-Benz Northeim (Fischer/Autohaus Peter) Mercedes-Benz Northeim
05551/605-0
Mercedes-Benz Osterode (Fischer/Autohaus Peter) Mercedes-Benz Osterode
05522/3141-0
Mercedes-Benz Sondershausen (Fischer/Autohaus Peter) Mercedes-Benz Sondershausen
03632/6120-0
Mercedes-Benz Zerbst (Fischer/Autohaus Peter) Mercedes-Benz Zerbst
03923/7360-0