Notdienst / Service
Facebook Twitter Googleplus Instagram YouTube
Peter Standorte schließen
CROSSCAMP

READY. GO. DER NEUE CROSSCAMP LIFE IST DA.



Jetzt Termin vereinbaren und bis zum 30.03.2020
deinen Crosscamp Life bestellen.
Für die ersten 100 Bestellungen¹ gibt es
einen original Fahrradträger gratis dazu.

CROSSCAMP. Live unlimited

Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge:
Der CROSSCAMP ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet. Entdecke den neuen CROSSCAMP und erlebe grenzenlose Freiheit.

UNSCHLAGBAR FLEXIBEL

Im Alltag bietet der CROSSCAMP mit herausnehmbaren Sitzen und Küchenblock unendliche Möglichkeiten. Einmal ausgebaut, verwandeln sie den CROSSCAMP in einen Großraumtransporter und wahren Umzugshelden.

IN DER STADT ZU HAUSE

So wendig, dass er um jede Ecke kommt. So agil, dass er beim Fahren echte Fahrfreude vermittelt. So kompakt, dass er in fast jede Parklücke passt. Und selbst mit dem serienmäßigen Aufstelldach navigiert der CROSSCAMP souverän durch Parkhäuser und Tiefgaragen.

AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS

Himmelbett
Unter dem Aufstelldach bietet ein bequemes Doppelbett ausreichend Platz für zwei Personen. Die Front lässt sich einfach öffnen - für unvergeßliche Panoramablicke.








VIP Lounge
Die Wärme- und Schallschutzverglasung sorgt dafür, dass du immer cool und entspannt an deinem Ziel ankommst. Die getönten Seiten- und Heckscheiben bieten zuverlässigen Schutz vor Sonnenstrahlen und die nötige Privatsphäre für die VIPs an Board.






Sky Chef
Die Boardküche des CROSSCAMP lässt sich komplett herausnehmen und kann mit dem Outdoor-Kit auch außerhalb des Fahrzeugs genutzt werden. Die Schubladen bieten genügend Platz für alle Kochutensilien. Und brauchst Du mal mehr Platz für Passagiere oder Gepäck, kann die Küche einfach herausgenommen und zwischengelagert werden.




Aber sicher
Damit du nicht nur zügig, sondern auch sicher und komfortabel dein Ziel erreichst, bietet der CROSSCAMP neueste Assistenzsystemen, wie ein Pre-Collision System, einen Spurhalteassistenten, ein adaptive Geschwindigkeitsregelung und vieles mehr.






Raumwunder
Serienmäßig mit zwei Schiebetüren und fünf Sitzplätzen ausgestattet, ist der CROSSCAMP ein echtes Raumwunder. Mit wenigen Handgriffen wird er zu einem komfortablen Shuttle mit 7 Sitzplätzen. Genug Platz für Familie, Freunde und Freunde von Freunden.









¹Das Angebot gilt für alle Neubestellungen, solange der Vorrat reicht.


zurück zu den Angeboten

Kontaktieren
Sie uns!

Servicetermin vereinbaren Probefahrt vereinbaren

Dieses Angebot ist erhältlich in folgenden Niederlassungen:

OPEL-Standort Erfurt: Willkommen bei der Automobile Peter GmbH. (Fischer/Autohaus Peter) Opel-Vertragshändler Erfurt
+49 361 5540-0
Opel-Standort der Automobile Peter GmbH in Göttingen  (Fischer/Autohaus Peter) Opel-Vertragshändler Göttingen
0551/82084-0
Opel-Standort Nordhausen der Automobile Peter GmbH (Fischer/Autohaus Peter) Opel-Vertragshändler Nordhausen
03631/65104-0