Peter Standorte schließen

Opel-Häuser zogen viele interessierte Kunden an

Premiere für den größten Opel-SUV: Grandland X

Montag, 23. Oktober 2017, 11:08 Uhr
Premiere für den Grandland X am Samstag. Den Kunden gefielen der athletische Look, die moderne Technologie und die zahlreichen Assistenzsysteme.

Das Abenteuer ruft und der Grandland X ist die Antwort! Mit seinen markanten Konturen und dem athletischen Look wird dieses Sports Utility Vehicle (SUV) allen den Kopf verdrehen. Er ist ein echter Hingucker. – Dieser Meinung waren viele Premieren-Gäste am 21. Oktober in unseren Opel-Häusern Erfurt, Sömmerda, Sondershausen, Osterode und Nordhausen.

Zum Kennenlernen des jüngsten Sports Utility Vehicles waren viele Opel-Kunden und Interessierte in unsere Häuser gekommen. Im Gespräch mit den Verkaufsberatern und beim Blick in die Fahrzeuge sowie dem ersten Probesitzen vertieften sie ihre positiven Eindrücke. Probefahrten vermittelten erste Fahrerlebnisse.

„Das Interesse unserer Kunden war sehr groß. Als Größter aus der Opel-SUV-Familie hat der Grandland X schon jetzt viele Fans“, berichtete Verkaufsleiter Frank Schaubs aus Erfurt. Auch Centerleiter Achit Tölle aus Nordhausen zeigte sich zufrieden mit dem großen Kundeninteresse: „Wir haben sehr viele Probefahrten gemacht und den Kalender mit Folgeterminen gefüllt.“
Gute Gespräche und Ambitionen für Probefahrten gab es ebenso in Sondershausen, Sömmerda und Osterode.

Fazit: der Opel Grandland X ist angekommen – im wahrsten Sinn des Wortes!