Peter Standorte schließen

Oktoberfest zur Präsentation des neuen SUZUKI S-Cross SX4 in den Peter-Autohäusern in NDH und Erfurt

"I mog Suzuki"

Montag, 26. September 2016, 10:49 Uhr

"Der gefällt uns" - so lautete das einhellige Urteil der Kunden und Gäste über den neuen SUZUKI S-Cross SX4 (links im Bild).

NORDHAUSEN/ERFURT. „I mog Suzuki“, sagen die Bayern. „I like Suzuki“, stand auf den Lebkuchenherzen, die es mit den passenden Filzhüten für die Oktoberfestkunden am Samstag in allen Suzuki-Autohäusern gab. Doch die Peter-Kunden, die nach Nordhausen und Erfurt gekommen waren, sagten es weder bayerisch noch englisch. Ihr Fazit: „Der sieht aber gut aus!“

Mit einer neuen Front und weiteren Überraschungen machte der neue SUZUKI S-Cross SX4 auf sich aufmerksam. Unzählige Kunden und Interessierte waren am 24. September schon ab dem frühen Morgen in die Peter-Autohäuser nach Erfurt und Nordhausen gekommen, um die Veränderungen ins Visier zu nehmen.


Schöne Werbebotschafterinnen für das Suzuki-Oktoberfest im Autohaus Peter Nordhausen: Jasmin Ostmann, Madlen Peters und Manuela Volkmann (v.l.)

In ein Oktoberfest hatte SUZUKI seine Neuvorstellung eingebunden und Filzhüte sowie Lebkuchen-Zuckerherzen als passende Accessoires an alle Besucher verteilt. Mit neuen Boosterjet-Turbomotoren und einem größeren Raumangebot präsentierte sich der SUZUKI S-Cross SX4 kraftvoller und attraktiver denn je. Der beliebte SUV gefiel, die Autohaus-Gäste ließen sich die Neuerungen gern von den Verkaufsleitern Manuela Volkmann (Nordhausen) und Thomas Sowitzki (Erfurt) erklären und nahmen im großräumigen Crossover Platz.


Auch in Erfurt feierten die Kunden ein kleines Oktoberfest und den S-Cross SX4.

Bei Bratwurst und erfrischenden Getränken genossen die Besucher nicht nur einen spätsommerlich anmutenden Frühherbsttag, sondern in bester Laune auch die Vorfreude auf die Probefahrt im SUZUKI S-Cross SX4.

Wer ihn am Samstag noch nicht kennenlernen konnte, hat ab heute Gelegenheit dazu. Die Peter-SUZUKI-Teams vergeben ab sofort Probefahrttermine.

Ihre Suzuki-Teams in:
Nordhausen:
03631-61 20 58
Erfurt: 0361-55 400


Hier finden Sie alle Infos zum neuen SUZUKI S-Cross SX4