Peter Standorte schließen

Sechs Peter-Opel-Häuser zeigten am Samstag den Mokka X und den Zafira erstmals nach dem Facelift

Mit neuen Gesichtern

Montag, 26. September 2016, 09:26 Uhr

Großes Interesse an den facegelifteten Opel-Modellen gab es in all unseren Opel-Häusern von Thüringen bis Süd-Niedersachsen (hier: Erfurt).

NORDHAUSEN. Zwei beliebte Opel mit neuen Gesichtern und auch sonst einigen Neuerungen unter der Motorhaube - Mokka X und Zafira. Viele Kunden und Interessierte waren am Samstag in unsere Opel-Häuser nach Erfurt, Göttingen, Osterode, Sömmerda, Sondershausen und Nordhausen gekommen, um sich die Veränderungen aus der Nähe anzuschauen. Und: Sie waren begeistert.

Opel erfreute seine Fans mit dem neuen MOKKA X, dessen Macher ihm vor allem mit der Frontpartie ein noch schöneres Antlitz gaben. Das Opel OnStar-Assistenzsystem macht das Fahren zum Kinderspiel und eröffnet neue Welten der Infotainment-Technik. Sein Adaptives Fahrlicht mit LED-Technologie garantiert perfekte Sicht nach Sonnenuntergang. „Er ist noch schöner als sein Vorgänger“, schwärmten viele Kunden.


Auch in Nordhausen waren viele Kunden gekommen, um den neuen Mokka X und den neuen Zafira kennenzulernen.

Wer es etwas kleiner mochte, schaute sich den neuen Zafira an. Längst hatte auch er ein neues Gesicht verdient. Ausdrucksstärker denn je begeisterte auch er seine Liebhaber und eröffnet ihnen mit dem flexiblem Innenraum das perfekte Raumgefühl. Ob Kinderwagen, Reisegepäck, Fahrrad oder Wasserkasten – für jede Nutzergruppe bietet er genügend Platz und lässt sich je nach Raumbedarf mit wenigen Handgriffen umrüsten.

Bei Bratwurst und erfrischenden Getränken genossen die Besucher nicht nur einen spätsommerlich anmutenden Frühherbsttag, sondern in bester Laune auch die beiden Neuen von Opel.

Wer sie noch nicht kennenlernen konnte, hat ab sofort Gelegenheit dazu. Unsere OPEL-Teams laden herzlich zur Probefahrt ein.


Hier finden Sie Ihren Opel-Händler der Peter-Gruppe