Peter Standorte schließen

Der neue Suzuki SX4 S-Cross

Donnerstag, 01. September 2016, 09:06 Uhr
Stark im Design. Stark im Alltag.

Das größte Modell der Suzuki Flotte – der neue SX4 S-Cross – bietet nun ein neues Design sowie kräftigere und gleichzeitig sparsamere Motoren. Schon rein äußerlich zeugt sein aufregendes SUV-Design mit dem muskulösen Erscheinungsbild von innerer Größe und hoher Alltagstauglichkeit. Die prägnante Frontpartie mit der klaren Linienführung verleiht ihm dabei sein unverwechselbares Äußeres.

Außen aufregend. Innen vernünftig

Doch auch die inneren Werte des verlässlichen Alltagsbegleiters können sich sehen lassen: Die neuen, effizienten und dynamischen Motoren des neuen Suzuki SX4 S-Cross sind der passende Antrieb für Ihren Way of Life und garantieren viel Fahrspaß.

Auch stark: Seine praktische Veranlagung

Der neue Suzuki SX4 S-Cross beeindruckt nicht nur durch sein kraftvolles Erscheinungsbild, er ist zudem äußerst praktisch veranlagt und für alle Alltagssituationen geeignet. Das zeigt sich in vielen Details: Der Innenraum empfängt seine Passagiere mit viel Bewegungsfreiheit auf den vorderen und hinteren Sitzen.

Dank der erhöhten Sitzposition mit hervorragender Rundumsicht behalten Sie stets alles im Blick. Das große Platzangebot setzt sich auch im Kofferraum fort: Mit seinen 430 Litern¹ bietet er überdurchschnittlich viel Stauraum für jeden Zweck.



¹Gemessen nach der Methode des deutschen Verbands der Automobilindustrie (VDA).

Kraftstoffverbrauch in l/100 km, kombiniert: 5,7-4,4; CO2-Emission, kombiniert: 128-113 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007).

"Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist."

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.