Peter Standorte schließen

Erneut willkommen im Club! OPEL ehrte Alexander Kästner & Automobile Peter GmbH

Dienstag, 16. September 2014, 15:04 Uhr
Überdurchschnittliche Leistungen im Kundendienstgeschäft



Opel würdigte am 22. August die besten Service- und Teileleiter aus dem Partnernetz für ihre herausragenden Leistungen im Aftersales-Geschäft. Zu den 17 besten deutschen Teileleitern des Opel-Netzes 2014 zählt auch Alexander Kästner von der Automobile Peter GmbH.

Vertriebs- und Aftersales-Chef Jürgen Keller nahm die Ehrung am 22. August im Rahmen der ADAC-Opel-Rallye Deutschland gemeinsam mit Aftersales-Direktor Wolfram Knobling im Parkhotel Weiskirchen vor.



Die Preisträger sind erneut für ein Jahr Mitglied im Opel-Serviceleiter-Club oder im Opel-Teileleiter-Club. Bewertungskriterien für die Auszeichnung sind überdurchschnittliche Leistungen im Kundendienstgeschäft – unter anderem eine bestmögliche Werkstattqualität sowie die Erfüllung der Verkaufsziele für Teile und Zubehör.

"Ich habe die Auszeichnung stellvertretend für alle vom Opel-Service entgegengenommen, denn wir sind ein Team", gab Alexander Kästner die Ehrung symbolisch an alle Service-Mitarbeiter weiter.



Zu den 17 besten deutschen Teileleitern 2014 zählt somit erneut die Automobile Peter GmbH, die seit Jahren im Opel-Teileleiter-Club der besten Opel-Netzpartner vertreten ist.